Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.97


Recommended Posts

Ich gebe eine 6.

 

Ich war doch eher enttäuscht von dem Spiel. 

 

1. Gefühlt befand ich mich zu 50% des Spiels nur im Ladebildschirm. Stendig muss man die Orte wechseln, ob für die dragonballs oder manchmal nur um 2 Sätze mit iwelchen Charakteren zu wechseln und und und. Da ist man ständig im Ladebildschirm und das dämmt den Spielspaß und den Spielfluss extrem ein. (vieleicht ging es auch nur mir so, da ich noch auf einer der ersten Konsolen spiele und nicht auf einer pro oder so. Kann ich nicht beurteilen) 

 

2. Für mich als Trophäenspieler fand ich die Trophäenvoraussetzung sehr einfach und eher lieblos. Das fand ich echt schade. Das Sammeln hat so einfach 0 Sinn gehabt. Sowie das meiste andere auch. 

 

An sich auf jeden Fall ein schönes Spiel und es kann auch echt Spaß machen. Man hätte aber auch einiges besser machen können. 

 

Trophäenmäßig ist es eher typisch ps4 easy peasy im Schnelldurchlauf möglich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...