Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saatjägerin und Elixier noch leicher


Recommended Posts

Im Prinzip fußt mein Gedanke auf der leicht dürftigen Erklärung aus dem Saatjägerin Guide. 

 

Ich würde ihn nur gerne um einen Punkt ergänzt wissen, über den ich heute morgen per Zufall gestoßen bin.

 

1. Man starte das Todes Spiel mit aktiver Chronostase um z. B. 06:01, haue den ersten Gegner um, was in der Regel zum Spawn von 1 - 2 Seelensamen führt.

 

Nun und jetzt kommt der Clou: Man macht noch 2 weitere Kämpfe mit weiterhin aktiver Chronostase (also immer noch 06:01), das führt dazu, das nach jedem weiteren Sieg und Neustart der Chaoszone 1- 2 weitere Samen auf dem Feld platziert werden. 

 

Beispiel:

 

Kampf 1 lässt 2 erscheinen, die nennen wir mal liebevoll A & B

Kampf 2 läst 2 weitere erscheinen also C & D

Kampf 3 lässt 1 erscheinen also E

 

Jetzt gilt es sie schnell einzusammeln, bevor die Uhr weiter tickt, obwohl selbst wenn auch nicht so dramatisch. 

 

Sollte es passieren das z. B. in obigen Beispiel Kampf 3 sogar 2 Samen erscheinen, dann führt es dazu, das trotzdem nur 5 auf dem Feld liegen bleiben, lediglich wird A verschwinden und durch F irgendwo anders ersetzt, so dass nun B C D E F auf dem Feld liegen. 

 

Hat man die Samen eingesammelt, lässt man die Ingame Uhr um 1 Stunde verstreichen, dazu stellt man sich einfach irgendwo erhöht hin und wartet einfach ab*. Um 07:02 beginnt man dann einfach wieder bei Schritt 1. 

 

Übrigens ist es nicht nötig dazu das Todes Spiel zu verlassen, man kann das insgesamt 3 Mal machen, bevor man rausgehen sollte / könnte.. was auch egal ist, lässt man es auslaufen muss man bloß 4 Ingame Minuten warten, bis man bei Schritt 1 wieder ansetzt. in jedem Fall, wenn man um 06:01 / 07:02 / 08:03 eingesammelt hat, geht es erst um 09:04 weiter. 

 

Habe auf diese Art heute Morgen 85 Samen an einem Spieltag gesammelt, hat mir Tag 5 ein wenig vertrieben, hab erstmal bis Tag 13 nichts mehr zu tun im Game ^^

 

*auf Normal oder Hard reicht es 1 mal aus nem Kampf zu fliehen. 

Bearbeitet von just_Edu
Rechtschreibung und Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...