Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Threeweeler im Fluss HILFE


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich habeein Problem und zwar das mein Threeweeler im Fluss gelandet ist direkt vor dem Verteilerzenrtum. So kann ich auch nicht auf die Garage zugreifen. Allerdings habe ich bei der Online Garage sowieso seltsamerweise noch nie ein Fahrzeug gesehen. Kann ich das Motorrad irgendwie bergen oder muss ich mich tatsächlich von ihm verabschieden bis ich irgendwann ein Fahrzeug von nem anderen Spieler finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist vermutlich jedem schonmal passiert. :grin: Ich habe keine Möglichkeit gefunden einen versenkten Threewheeler aus dem Wasser zu bergen, was aber halb so schlimm ist. Du kannst die Dinger später herstellen. Einfach weiter die Story spielen, dann sollte sich alles von selbst ergeben. Und meiner Erfahrung nach ist es in den meisten Gebieten sowieso besser zu laufen, wenn du nicht schon ein Straßennetzwerk ausgebaut hast. Wie das mit der Online-Garage läuft weiß ich nicht mit Sicherheit. Könnte sein dass du dafür auch einen bestimmten Storyfortschritt benötigst, oder dein Brücken-Link Rang dafür ausschlaggebend ist. Ich hatte ab einem gewissen Zeitpunkt jedenfalls null Probleme an Fahrzeuge zu gelangen, weil überall die Garagen voll waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

du kannst in der online-garage noch nichts finden, weil du selber noch keine fahrzeuge bauen kannst. meistens findet man dort immer mal ein fahrzeug aber die voraussetzung ist eben, dass du es bauen darfst so wie bei allen anderen sachen auch die man mit anderen spielern teilt. das wird aber auch nicht mehr lange dauern wenn du weiterspielst :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein bisschen ärgerlich, wenn man sein Trike früh im Fluss versenkt, aber wie die anderen schon gesagt haben: Spiel einfach weiter. Lange dürfte es nicht mehr dauern, dann kannst du eigene Fahrzeuge herstellen und dann wirst du auch andauernd Fahrzeuge anderer Spieler und volle Garagen vorfinden. Ab da ist es auch überhaupt kein Problem mehr, wenn man aus Versehen Fahrzeuge schrottet/versenkt, da Ersatz schnell zu finden ist.

 

Gerade am Anfang des Spiels sollte man die Story konsequent vorantreiben... am besten bis einschließlich Kapitel 5. Man bekommt nämlich noch sehr viele nützliche Sachen/Fähigkeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...