Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

An erster Stelle steht ganz klar, Backlog abarbeiten und nicht so stark auffüllen. :lol:

 

  • Ich werde mich endlich an Sacred 2 (PS3) wagen und dann gleich die Platin holen.
  • Ich habe bis jetzt 8 "Tales of ..." Spiele für PS3 und PS4 wovon ich 3 durchgespielt habe und noch keine auf Platin. Hier möchte ich wenigstens den Großteil der Spiele durchgespielt haben. Was Platin angeht wird dann spontan entschieden.
  • God of War 1 - 4 hat sich letztes Jahr endlich in meine Sammlung gefunden. Nun kann ich diese Spiele endlich mal erleben und hoffe natürlich gleich die Platin für alle zu schaffen.
  • Im Fabruar kommt endlich die Yakuza Remastered Collection (PS4) an. 2019 habe ich Yakuza Zero, Kiwami und Kiwami 2 auf Platin gebracht. Ab Februar kann ich dann noch Teil 3, 4 und 5 spielen und die Platins holen. Teil 6 ist schon im Regel und wartet darauf endlich gespielt und platiniert zu werden. Nicht zu vergessen das Yakuza 7 auch noch in diesem Jahr rauskommt. Das wird ein geiles Jahr! :emot-woop:
  • Eventuell wage ich mich nochmal an Skyrim (PS3) ran. Das Problem mit diesem Spiel ist nur, ich verliere mich in Bethesda Spielen generell immer so schnell. 50h gespielt und nichts weiter gemacht als das Intro und das hauptsächlich weil ich in irgendwelchen Dungeons Schätze raushole die ich nicht tragen kann nur um sie beim nächten Händler zu verkaufen, für Geld das ich nicht gebrauchen kann. :lol: Mal davon abgesehen, dass das Spiel auf der PS3 echt anstrengende Ladezeiten hat.

Ob ich das alles schaffe oder nicht wird sich zeigen. Schließlich werde ich mich auch an andere Spiele setzen und einige Neuzugänge sind bei weitem nicht ausgeschloßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...