Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

Ich habe wie immer keine allzu großen Ziele.

Wie im letzten Jahr möchte ich wenn möglich 20 Platin erspielen, meine Completion-Rate um die 95% halten und im Landesranking unter den Top 300 bleiben.

 

Auf Spiele speziell bezogen hoffe ich, dass ich mich nochmal für Uncharted 4 motivieren kann. Hier fehlen noch die Runs auf Crushing und der leidige Speedrun, sowie ein paar kleinere Sachen. Den Koop-MP habe ich schon seit Jahren fertig, aber das Spiel hat mich im Gegensatz zu den Vorgängern einfach nicht so begeistert, als dass ich es unbedingt ein zweites oder drittes Mal duchspielen wollte. Aber nachdem ich mir jetzt auch Lost Legacy gekauft habe, möchte ich dann bis zum Ende des Jahres alle Uncharted Spiele, die auf den Konsolen (ausgenommen die Vita-Titel) rausgekommen sind, einmal auf Platin haben. Nex Machina sitzt mir auch noch im Nacken, da hoffe ich, dass ich den Architekten endlich auf Hard erledige, um die letzten zwei Trophäen zur Platin zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb akki_jayjo:

Die sind aber sehr gut machbar die beiden Runs. Lass dich da nicht abschrecken :) Kurz und schmerzlos ...

Ich weiß, die "Schwierigkeit" ist auch nicht das Problem, sondern meine fehlende Motivation, das Spiel nochmals bzw. zweimal durchzuspielen. Ich habe meinen Crushing-Run ja schon kurz nach dem ersten Run begonnen, aber nach etwa einem Drittel des Spiels hatte ich keine Lust mehr. Das ist jetzt schon etwa zwei Jahre her.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb akki_jayjo:

Des wegen ja "Kurz und schmerzlos" :D Durch die Vorteile nach dem ersten Run geht das relativ schnell, gerade der Speed Run. Also schneller als man denkt :) Einfach nur kurz ran und dann ist man auch schon durch, schneller als man denkt :D

Danke für die aufmunternden Worte! Ich habe es ja wie gesagt vor, UC 4 in diesem Jahr endlich abzuschließen, aber da gibt es "leider" auch so viele andere Spiele, die ich eigentlich aktuell lieber spiele, als das, was Neil Druckman und Konsorten aus meiner Lieblingsserie auf der PS3 (neben Far Cry) gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...