Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zocken vs. Frau

TwiS316

Recommended Posts

Geschrieben

Und Du kannst es drehen wie Du willst. Frauen wollen geführt werden. Egal ob irgendein Dummbrot (was ich übrigens nicht abhaben kann, ein hoher IQ muss einfach sein) oder welche mit Klasse.;)

Ich wüsst ja jetzt mal gerne was du unter "geführt" werden so verstehst??? So wie du es geschreiben hast, klingt das wirklich ziemlich "pascha" mäßig aber das können wir ja auch falsch verstanden haben.

und damit auch ich beim thema bleibe ^^ ich kann auch die frauen verstehen die wütend werden wenn der freund von freitag abend bis Montag morgen am zocken ist, während die freundin damit nichts anfangen kann. Ist bei mir zum glück ja nicht so, aber nachvollziehen kann ich das dann schon :)

Geschrieben
Na seht ihr. Frauen wollen geführt werden, sag ich ja.

(:

Hmm, es wäre noch interessant zu wissen wie alt du bist. Ich denke aber mal, dass ein bisschen mehr Lebenserfahrung dazu führen wird, dass du die Welt auch realistischer siehst.

Aber back to topic: Zu Zeiten der PS2 hat meine Frau sehr viel mitgezockt. Es gab verregnete Tage am WE da haben wir 10-12 Stunden gezockt.

Jetzt mit der PS3 ist das anders. Sie ist mittlerweile ziemlich genervt, daher zocke ich meist von 10 bis 1 Uhr nachts. Sie geht immer recht früh schlafen.

Es war aber auch mal so, da habe ich die PS3 inklusive aller Spiele weggeräumt weil es ziemlich gekracht hatte. War ich froh als ich sie wieder aufgebaut hatte.

Geschrieben
Hmm, es wäre noch interessant zu wissen wie alt du bist. Ich denke aber mal, dass ein bisschen mehr Lebenserfahrung dazu führen wird, dass du die Welt auch realistischer siehst.

Aber back to topic: Zu Zeiten der PS2 hat meine Frau sehr viel mitgezockt. Es gab verregnete Tage am WE da haben wir 10-12 Stunden gezockt.

Jetzt mit der PS3 ist das anders. Sie ist mittlerweile ziemlich genervt, daher zocke ich meist von 10 bis 1 Uhr nachts. Sie geht immer recht früh schlafen.

Es war aber auch mal so, da habe ich die PS3 inklusive aller Spiele weggeräumt weil es ziemlich gekracht hatte. War ich froh als ich sie wieder aufgebaut hatte.

ich kenn das mit der freundin:dozey:

Geschrieben

Also mein Frauchen spielt einfach mit. So ziemlich alles Außer Ego-Shooter und Fußball.

Und bei SP Spielen guckt sie gerne zu wegen der Story (Devil May Cry, Assassins Creed etc.)

Gibt kein Stress bei uns wegen Zocken.

mfg

Geschrieben
Ich bin 20 Jahre alt. Demnach will ich auch noch hauptsächlich meinen Spaß haben, in Bezug darauf. (:

das auch gut so denn ich glaub nicht das das hinhauen würde für ne ernste langwierige beziehung. Kann ich mir nicht vorstellen, werde aber gerne eines besseren belehrt.^^

Geschrieben

Also mein Freund zockt sehr sehr selten, aber das ist mittlerweile kein "Problem" mehr bei uns.

Wir könnten gut die Geschlechter tauschen, ich mach Ölwechsel (er hat da zwei linke Hände), er kocht (ich kann nicht kochen), er schaut "Das perfekte Promi Dinner" und ich zock Battlefield Bad Company.

Ziemlich ungewöhnlich, aber wir verstehen uns und es läuft prima. :smile:

Und nein, ich habe keinen Bart, und er ist kein Weichei. Gegensätze ziehen sich an. :smile:

Geschrieben
Also mein Freund zockt sehr sehr selten, aber das ist mittlerweile kein "Problem" mehr bei uns.

Wir könnten gut die Geschlechter tauschen, ich mach Ölwechsel (er hat da zwei linke Hände), er kocht (ich kann nicht kochen), er schaut "Das perfekte Promi Dinner" und ich zock Battlefield Bad Company.

Ziemlich ungewöhnlich, aber wir verstehen uns und es läuft prima. :smile:

Und nein, ich habe keinen Bart, und er ist kein Weichei. Gegensätze ziehen sich an. :smile:

Sehr schön erklärt und - sehr schön erklärt! :cool2:

Geschrieben

Ich seh meine Freundin meistens nur am Wochenende (deswegen hält die Beziehung wahrscheinlich auch schon fast 5 Jahre xD)

Also kann ich unter der Woche zocken wann ich will, wenn sie dann bei mir ist läuft so gut wie nie was mit zocken, die PS3 bleibt also am wochenende meistens aus, ganz selten zockt sie spiele wie Little Big Planet oder Need For Speed Shift

Geschrieben

hi,

also ich bin begeisterte Zockerin(29) und mein Mann ebenfalls, bei uns klappt das schon seit 8 Jahren und seit 3 Jahren sind wir verheiratet und immer noch glücklich. Da wir fast immer die selben interessen beim zocken haben passt das super.

Meine Meinung langjährige Beziehung und zocken klappt auf jeden fall.

Würde mich freuen wenn mir ein paar weibliche zocker eine pn schicken da ich gern mal online mit gleichgesinnten zocken würde, bis jetzt sinds nur Männer. Ich/ Wir zocken alles von shootern, action , jumpund run....

Freu mich auf eure Nachrichten

Geschrieben

Also ich persönlich würde meinem Partner in dieser Hinsicht niemals etwas verbieten.

Hobbys sind Hobbys und sollten gepflegt werden.

Zudem zählt zocken ja auch zu meinen bevorzugten Hobbys :3

Geschrieben

Ich denke es sollte halt "fair" sein. Ich arbeite in der Woche und bin selten vor 20.00 Uhr zu Hause. Dann ist erstmal Zeit für die Freundin da. Weggehen...gemeinsam Essen...und wenn man nur zusammen vor dem Fernseher einen Film anschaut oder wir einfach am Tisch sitzen und quatschen.

Der Vorteil ist, ich bin ein Nachtmensch. Sie geht dann meist recht früh schlafen (also für MICH früh) und dann spiele ich.

Am Wochenende ist es ähnlich. Tagsüber recht selten, eher dann wenn sie schläft.

Natürlich nicht jeden Abend, ab und an geh ich auch mit. Wäre ja sonst auch blöd ihr gegenüber :)

Geschrieben

mh also mal wieder hier aus weiblicher sicht...

gut das kann nun daran liegen das ich selbst zockerin bin xD

ich zocke und hab ne ps3 und mein freund zockt und hat ne ps3..also zocken wir zusammen xD...

ich würde das hobby auch generell niemals verbieten :/ jedem das seine..

es sei denn es wär ein total krasses hobby wo die lebenserwartung bei 0,1% wäre da würde ich wohl eingreifen <.<..

wenn frauen mit jemandem zusammen kommen der nunmal gern zockt dann sollten sie wissen worauf sie sich einlassen und das auch akzeptieren.

und man sollte sich dann auch niemals eine freundin suchen die rosa lack schuhe trägt und nen *****hund in der handtasche mit klingelherzchen halsband hat.. da kann ich voraussagen das wird nix xD

Geschrieben

Ich wohne seit knapp 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Sie zockt garnicht,kann da auch nicht viel mit anfangen.Das einzige woran sie sich mal ranwagt sind eventuell Eye-oder Move Spiele,aber nix mitm Pad.Ist aber auch alles kein Problem.Da sie ne unheimliche Affinität zu Fantasyzeug hat (Herr der Ringe usw.) guckt sie meistens zu wenn ich zb. GoW oder ähnliches zocke,bei Fifa oder GT5 liest sie Bücher oder ist am Laptop.In der Zeit in der ich meinem Hobby nachgehe verfolgt sie ihres.Ausserdem hab ich Wechselschicht,d.h. das wir uns manchmal in der Woche kaum sehen,in der Zeit kann ich bis zum Abwinken zocken und wenn wir uns dann sehen is die Playse aus.

Zusammengefasst:Passt alles so wie es ist,leben und leben lassen würd ich das nennen :smile:

PS: Das ich jedes Wochenende quer durch Deutschland meiner Borussia hinterherfahre und dafür ziemlich viel Geld ausgebe ist viel eher ein "Reibungspunkt" als die Zockerei ;)

Geschrieben

bei mir(uns) ist es so das wir die meisten spiele zusammen kaufen und zocken. die spiele wo den anderen nicht intetressieren kaufen wir dann solo und spielen die auch solo.s macht schon spass jemaden zu haben der die gleiche leidenschaft teilt.

Geschrieben
Gott wie gerne hätte ich eine Freundin die Zockt.

Hatte bis jetzt nicht das glück ^^

Vielleicht ist die nächste ja ne kleine Zockerin, oder aber sie fängt an zu zocken weil du ihr es zeigst und sie spass dran hat, oder ihr habt halt andere gemeinsame Interessen :)

Irgendeine Option wirds schon werden :)

Ps. Und beim zusammenzocken kann man sich auch mal gut streiten :D:D Z.B. wenn die frau in manchen games besser zockt als der Kerl und dieser das nicht verträgt ;)

Geschrieben

Wegen PC zocken ging schon ne 3,5 jährige Beziehung den Bach runter, man hatte ich mich damals gefreut als das fette Luder endlich weg war.

Meine jetzige is da schon einiges toleranter, kann fast immer zocken wenn ich will, sie geht halt dann pennen oder geht ihren Hobbys nach. Das einzigste was nicht geht und wo es schon ausuferte ist, wenn ich die ganze Nacht durchzocke...absolut unmöglich !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...