Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Fragen zur Schwarzbrenner-Rolle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Schwarzbrenner, 

ab wann kann man durchschnittlichen und starken schwarzgebrannten brauen. Ist das Level abhängig? 

Hab den moonshiner jetzt etwas ruhen lasen und bin Level 4. 

 

Edit: hab ganz auf die Verbesserungen vergessen, also Frage beantwortet ?

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird in der Rezepte Liste für die aktuellen Anfragen "Apple Berry Crumb Schwarzgebrannter" angezeigt, allerdings sehe ich dort nur das Käuferbild und kann nicht auf das Rezept umschalten, ist das ein bug oder kommt das Rezept erst später, wenn mittlerer und starker Schwarzgebrannter zur Verfügung stehen?

 

Wenn man das später lernt, ist das das einzige weitere Rezept oder kommen noch mehr?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Mir wird in der Rezepte Liste für die aktuellen Anfragen "Apple Berry Crumb Schwarzgebrannter" angezeigt, allerdings sehe ich dort nur das Käuferbild und kann nicht auf das Rezept umschalten, ist das ein bug oder kommt das Rezept erst später, wenn mittlerer und starker Schwarzgebrannter zur Verfügung stehen?

Normalerweise kannst du mit :v: zwischen Rezept und Kunden hin- und herschalten. Wenn ein Rezept noch gesperrt ist, wird es ausgegraut angezeigt.

vor einer Stunde schrieb Rass:

Wenn man das später lernt, ist das das einzige weitere Rezept oder kommen noch mehr?

Bei den Herausforderungen werden glaub ich 10 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Ich glaube es liegt daran, dass ich das Rezept noch nicht freigeschaltet habe.

 

Noch eine Frage, derzeit kann ich zwei Aromen pro Destillation auswählen, später sollen es bis zu sieben sein. Kurz erklärt was ich meine, nach dem Start des Prozesses kann man auf weitere Rezepte klicken um diese dem Vorgang hin zu zufügen. Was bewirkt das, kommt dann eine vollkommen neue Mischung heraus und ändert das den Verkaufspreis?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Schwarzbrenner jetzt auch machen, geht aber irgendwie nicht weiter :|

Hab von Cripps einen Brief bekommen und mich mit Ihm und der Dame da in dem alten Saloon der Ranch getroffen,  bisschen gelabert und die Dame hatt mir dann diese Karte gegeben und gesagt ich kann Ihr da eine Immobilie abkaufen.  Nun sind die Beiden weggegangen und ich kann weiter nix machen, weder die Karte lesen noch hab ich sie im Inventar, garnix  .... Ist das ein Bug oder muss ich erst noch was machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb westbam93:

Ich glaube du kannst mit der linken Pfeiltaste deine Schwarzbrennerei irgendwo aufbauen.

 

Gruß

Ah super danke für die Hilfe. Ist Pfeiltaste links und dann unter Lager/Immobilien ...  

Naja wird einem im Spiel auch garnix gesagt, die Dame gibt mir eine Karte und hauen dann einfach ab :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja noch nichtmal die Karte in der Hand und konnt nix entscheiden ob ich was jetzt kaufe oder später. Und ein Hinweis kam bei mir auch nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt9_9

Aber ist ja alles gut, hab mir ein Häuschen gekauft und ein neues Buisness aufgebaut .

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab mal wieder Red Dead online gestartet und Schwarzbrenner angefangen.

Soweit alles verstanden, nur was ist wenn ich ein Aromarezept braue wo es aktuell keinen Käufer für gibt?  Kannm man die Flaschen dann trotzdem ausliefern oder was passiert damit ?

 

Frage hatt sich erledigt xD   ************************

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2020 um 20:35 schrieb Belian:

Wie kann man eigentlich einen eigenen durschnittlichen oder stärkeren Schwarzgebrannten trinken? Kann den nur brauen und verkaufen, aber an der Bar ist immer der schwache :thinking:

 

Hi, also bei mir ist das etwas seltsam. Wenn man in die Bar hineinläuft befinden sich etwas rechts von der Bar 3 Fässer an der Wand. Die zeigen mir immer einen schwachen Schwarzgebrannten an; egal ob ich gerade eine hochwertige Produktion abgeschlossen habe oder nicht.

 

Allerdings kann ich, wenn eine 3sterne Rezept Produktion abgeschlossen wurde (noch nicht ausgefahren), direkt HINTER dem Tresen den starken schwarzgebrannten zapfen bzw. trinken (alle äußeren Ringe Leben/Ausdauer/Dead Eye sind dann in Gold).

 

Vermute es ist ein Anzeigefehler ...

 

Bekommst Du wenigstens einen äußeren Kreis (Leben) in Gold heraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf wieviel Dollar kann man denn die Maische runter drücken. Normal kostet die ja 60 und mit diesen Missionnen kann man den Preis ja senken, bei mir immer auf 50 und dann auf 40 weiter geht es aber nicht ! Ist das ein Bug oder geht das noch auf 30 runter.

 Ich hatte die mal auf 40 und dann nach einer Mission ist die soagr wieder auf 50 hoch gegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Abend dann auch mal auf 30 Dollar runtergegangen !

 Aber scheint auch ein bisschen buggy. War auf 60 hab eine Bootlegger-Mission erfolgreich beendet und dann stand dort auch "der Preis für Maische wurde gesengt" , ich dann hin zum Franzosenkoch aber die Maische war dann immernoch auf 60 Dollar :/

Ja die Gutscheine sind da sehr hilfreich, hab ich gleich als Erstes alle eingelöst xD    Sollen wohl jetzt auch Neue kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Preis für die Maische kann bis auf 10 $ gesenkt werden.

Allerdings erfordert das etwas Glück, und/oder Arbeit.

 

Glück bedeutet, dass ihr gerade zufällig eine Bootlegger-Mission auf der Karte gefunden und erledigt habt (Straßensperren usw.) und danach in der Schwarzbrennerei Eure eigene Bootlegger-Mission erledigt.

Die andere Reihenfolge geht auch, erfordert aber noch mehr Glück, dass eine zufällige Mission dann verfügbar ist.

 

Arbeit bedeutet, dass Ihr eine Schwarzbrenner-Storry-Mission erledigt (oder wiederholt) und danach die Bootlegger-Mission erledigt.

 

Edit: Die 10 $ funktionieren wohl erst, wenn der Höchstpreis für die Maische 50 $ beträgt.

 

Gruß, Rod

Bearbeitet von Rod Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...