Belian Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Da hier oft das Problem angesprochen wird, dass online manchmal gar keine Tiere mehr auftauchen und die Welt wie leer und ausgestorben wirkt, mache ich hier mal einen extra Thread dafür auf. So lassen sich Lösungen dafür hoffentlich schneller finden, falls ihr auch dieses Problem habt
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb Boss: Wo sind die Tiere hin? Das ist der "Tier spawn Bug" , der ist neu seit dem letzten Update. Einfach das Spiel neu starten, dann sollten wieder Tiere da sein . Ich hatte das auch Heut Morgen, das Game ist das reinste Bug-Festival Und hatte das eben wieder mit meinem Pferd das es sich nicht mehr bewegt, steht da rum wie aus Stein.....
Belian Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Am 24.12.2019 um 09:15 schrieb Misaki: Das ist der "Tier spawn Bug" , der ist neu seit dem letzten Update. So neu ist das leider nicht, das Problem gab es vorher auch schon ab und zu Dass mein Pferd sich nicht bewegt, ist mir allerdings noch nie passiert... War nur mal durchsichtig, aber nach bisschen Abstand gewinnen und herpfeifen ist es aus seinem geisterhaften Zustand erwacht
Allesa Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 54 Minuten schrieb Misaki: Das ist der "Tier spawn Bug" , der ist neu seit dem letzten Update. Einfach das Spiel neu starten, dann sollten wieder Tiere da sein . Ich hatte das auch Heut Morgen, das Game ist das reinste Bug-Festival Und hatte das eben wieder mit meinem Pferd das es sich nicht mehr bewegt, steht da rum wie aus Stein..... Hab ich jetzt heute auch...aber zum ersten Mal. War die Post holen, hab mein Pferd hergepfiffen und dann stand es da recht unmotiviert rum. Camp kann ich auch keins stellen Gestern lief eigentlich alles wunderbar und heute morgen ist es eine echte Katastrophe.
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 22 Minuten schrieb Allesa: Hab ich jetzt heute auch...aber zum ersten Mal. War die Post holen, hab mein Pferd hergepfiffen und dann stand es da recht unmotiviert rum. Camp kann ich auch keins stellen Gestern lief eigentlich alles wunderbar und heute morgen ist es eine echte Katastrophe. Ja Heute ist echt schlimm, vielleicht weil Heute alle frei haben und daddeln. vor 44 Minuten schrieb Belian: Du kannst sie mehrfach sammeln, ja. Wichtig ist die Anzahl der einzelnen Gegenstände. Für ein Set braucht man eben eins pro Stück und beim Verkauf eines Sets wird auch jeweils nur eins abgezogen. So neu ist das leider nicht, das Problem gab es vorher auch schon ab und zu Dass mein Pferd sich nicht bewegt, ist mir allerdings noch nie passiert... War nur mal durchsichtig, aber nach bisschen Abstand gewinnen und herpfeifen ist es aus seinem geisterhaften Zustand erwacht Das mit dem Pferd hatte ich auch erst seit Gestern, man kann es besteigen aber es bewegt sich keinen Milimeter
Duke-of-Argyll Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Moin, falls Ihr den Kopfgeldjäger freigeschaltet habt, macht eine legendäre Kopfgeldjagd und die Tiere sind dann wieder da. Da kann gut farmen , solange man sich vom Kopfgeldziel fern hält. Frohes Fest und munter bleiben.
Allesa Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 Bezüglich des Tierspawnproblems hab ich folgendes Video gefunden: Vielleicht kann das mal jemand testen, ich komm leider erst nach den Feiertagen dazu. Ist zwar keine sehr elegante Lösung, aber immerhin könnten wir wieder was mit dem Händler anfangen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.