Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Zockstar:

@octan1979  Warum werden bei PSN Profils noch keine Trohies angezeigt ist es verbuggt?

 

Gibts verpassbare Trophies?

Bin mit der Story soweit durch. Es fehlen nur noch die Collectibles welche normalerweise zu jederzeit machbar sind. Die 50 Kills von Deathtrap habe ich gleich in den Hauptmissionen mitgenommen. Habe ihm einfach die Arbeit machen lassen und mich verschanzt. Kann noch nicht sagen, ob er danach evtl. als Begleiter verfügbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle neuen Trophäen erhalten. 

Scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Deathtrap Trophäe verpassbar ist. Habe keine Möglichkeit gefunden ihn nochmal zu rekrutieren. 

Wäre es aber nicht möglich bei einem Freund im Coop zu spielen, der noch nicht die Hauptquests hinter sich hat? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb octan1979:

Hattest du alle Quests für die 4 rare Spawn skills oder hast du die einfach so gekillt.

 

Habe bereits alle 4 gekillt aber keine Trophäe bekommen.

 

Habe sie gerade bekommen. Man braucht also keine Quests für die 4 rare Spawns.

Genau keine Quest nötig. Haben aber einige Probleme mit der Quest. Scheint verbuggt zu sein. 

Was hast du denn gemacht, dass die Trophäe dann doch kam? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...