Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Sammelgegenstände Shenmue 3


Lestat27

Recommended Posts

Für ein paar Anleitungen ist es notwendig einige Gegenstände zu sammeln um diese in einem Pfandhaus eintauschen zu können.

 

Mir dürfte nur mehr eine Anleitung fehlen und zwar der "Licht aus Kick". Mir fehlt dafür nur mehr der große rote Raumgleiter rot. Hat den vielleicht schon jemand gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegenüber vom Shop Lion Smart Ball wo man die Nebenquest Nr. 8 (pinker Panda) in Niaowu erhält. Wenn du gleich nach dem Sushi Heaven (Nebenquest Nr. 9 Niaowu) die Treppe mit den zwei? Steinlöwen (Richtung Arcade) hochgehst auf der linken Seite. Sorry mit den Straßennamen hatte ich bei dem Spiel meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh ich hatte schlussendlich 93 also fast 2 Seiten voll. Aber ich war beim Kickstarter dabei und habe bereits den Dlc hatte also 3 Anleitungen zusätzlich bekommen. Müssten demnach 90 sein. Im Grunde brauchst du alle die man eintauschen kann, den Move vom Gabelstaplerfahren und den vom Rose Garden. Den vom Rose Garden bekommst du gleich mit der Trophäe mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lestat27:

Doch ne Brille vom Preisstand und den roten Radio von der alten Dame von Kong mei Goods. Sonst fehlen dir leider 2. Mahlstrom und noch eine Anleitung. 

Ich brauch nirgends ne Brille. Für Mahlstrom brasuch ich ein paar Stiefel, ne Streitaxt und das rote Radio. Streitaxt hab ich nicht weil ich nicht weiss wo es die gibt. die zweite anleitung ist Tigerkombo. Dafür brauch man ne Drachenschnitzerei (auch ken plan wo), ne Blauweisse Porzellankalebasse (auch kein plan wo), Monstertruck (hab ich) und teddybär Nr. 8 (auch keinPlan wo).

Dann fehlt nur noch der Lichtaus Kick bei dem mir der Turboraumgleiter blau, und der Turboraumgleiter rot fehlt. wie gesagt, ich brauch nirgends ne brille :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Streitaxt gibts beim Martial Arts Laden in der Blütenallee (Shaolin Supplys). Sorry war die Lupe. Ich war da noch im englischen glass und so. War ja hauptsächlich im Forum von psn profiles zugegen.Die Lupe brauchst für den Wellenbrecher und die gabs im Preisstand von Bailu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube da hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn glasses heißt ja Brille in Englisch, kann glaub ich auch Lupe heißen, die es definitiv im Tauschladen gibt und auch für ein Umtauschgegenstand nötig ist.

 

@Speckhals1980 den Speer bekommst du meines Wissens nach in dem Laden auf der Promenade, wo man die Anleitungen kaufen kann.

 

 

vor 1 Minute schrieb Lestat27:

Streitaxt gibts beim Martial Arts Laden in der Blütenallee (Shaolin Supplys). Sorry war die Lupe. Ich war da noch im englischen glass und so. War ja hauptsächlich im Forum von psn profiles zugegen.Die Lupe brauchst für den Wellenbrecher und die gabs im Preisstand von Bailu. 

 

Zwei Dumme ein Gedanke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lestat27:

Streitaxt gibts beim Martial Arts Laden in der Blütenallee (Shaolin Supplys). Sorry war die Lupe. Ich war da noch im englischen glass und so. War ja hauptsächlich im Forum von psn profiles zugegen.Die Lupe brauchst für den Wellenbrecher und die gabs im Preisstand von Bailu. 

aber wie im Foto zu sehen hab ich den Wellenbrecher ja schon. Mir fehlen nur die drei hier auf den fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kleinen blauen und den kleinen roten Raumflieger müsstest im Arcade Preisshop gegenüber vom Golden Goose bekommen. Die Drachenschnitzerei Tigerkombo) vom letzten Nebenquest mit der Wahrsagerin. Den Teddy such ich grad. So wies aussieht fehlt dir die Lupe. Die Gegenstände müssten aber beim New Game erhalten bleiben. Da hast eh die Möglichkeit wieder von Bailu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lestat27:

Den kleinen blauen und den kleinen roten Raumflieger müsstest im Arcade Preisshop gegenüber vom Golden Goose bekommen. Die Drachenschnitzerei Tigerkombo) vom letzten Nebenquest mit der Wahrsagerin. Den Teddy such ich grad. So wies aussieht fehlt dir die Lupe. Die Gegenstände müssten aber beim New Game erhalten bleiben. Da hast eh die Möglichkeit wieder von Bailu zu starten.

Ich brauch nur noch die Drachenschnitzerei und die Streitaxt jetzt. sonst hab ich alles. Wie gesagt, die Lupe brauch ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...