___je___ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hy, wollte mal wissen, ob dieser sch****-Bug nun behoben worden ist (z.B.: mit dem Patch 1.01) oder ob das immernoch passieren kann? Weiß da einer was? Sorry falls ich doppelt frage, hab es aber nirgendwo gefunden nice greetz
Tire_Burner Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 würd mich auch interessieren. hab seit dem patch aber schon oft online mit nem kumpel gespielt. bei beiden is nix passiert.
Ryuji_Takayama Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Laut Patchbeschreibung war wegen dem problem noch nix dabei. Bin also noch vorsichtig und spiele nicht mit hohen charakterleveln online. Hoffe die äusern sich bald mal dazu -.-
AjoBoB Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 was passiert denn da , kenn den Bug nicht ?
Flammentod Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 was passiert denn da , kenn den Bug nicht ? Hmm, soviel ich mitbekommen habe verliert man sämtliche Erfahrungen. Ich persönlich hatte keine Probleme damit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.