Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen


Demon1

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Platin also mit dem letzten Abspann zu bekommen klappt damit wohl leider nicht.

Doch, bei mir hat das geklappt!

627FC885-DBC1-4C70-98F5-ADAE72251455.jpeg

 

 

Wenn du den Edge Knot Bereich durch hast, kommst du zurück und kannst auch weiter liefern auf der großen Karte, sprich 2. Gebiet. Auch die letzte Pizzalieferung schaltet sich da frei. 
Einzig Hinderlich ist, das es Dauerregnet ab diesem Zeitpunkt im Spiel.

Wen das nicht stört, kann also noch vor dem eigentlichen Ende, alle anderen Trophäen holen und mit dem letzten Kapitel dann auch die Platin. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Aii:

oki, und was ist mit Lake knot selber, das kann man dann noch nicht auf 5 Sterne machen, aber als Letztes?

Ich verstehe die Frage nicht???

Du kannst alle auf 5 Sterne bringen aber wenn du bis zur Stelle nach Edge Knot, dich nicht um die 5 Sterne bei Lake Knot gekümmert hast, dann bekommst du sie auch nicht mehr vor dem Ende weil du ja dort 

Spoiler

nicht mehr rein kannst ohne das Ende zu triggern.

Oder was meinst du?

 

Ich hatte genau 471 Legend of Legends vor dem Ende und mehr geht da auch nicht. Die restlichen 29 Aufträge schalten sich erst nach dem Ende frei. 
Somit gibt es genug Aufträge um alle, auch Englert, vor dem eigentlichen Ende auf 5 Sterne zu bringen wenn man es auch gemacht hat also geliefert. ^^

 

@Aii Als Point of no Return würde ich immer den Punkt vor Edge Knot empfehlen weil du da noch überall also auch nach Lake Knot kannst.

 

Nach Edge Knot kannst du aber dann die sich freigeschaltete letzte Pizza ausliefern und kannst somit dann die Trophäe für alle Institutionen ans Netz anschließen bekommen sowie alle auf 5 Sterne gelevelt.

Dadurch schaltest du dann auch neue Interviews und Rezepte frei, wodurch du dann alle Sachen bauen freischalten kannst und 100 Interviews gelesen. :)
Auch den letzten Speicherchip findest du dort wenn man sich zuvor um alle anderen schon gekümmert hat.
Beim Englert hatte ich einen Trophäen Regen weil sich dort dann alles freischalten ließ bis auf die letzten Story Kapitel Trophäen.

Wer also möchte, kann sich die Platin auch am absoluten Ende des Spiels abholen. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...