Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Ich würde sehr gerne ohne Worte einfach eine 10 vergeben, weil man ein so emotionales Spiel wohl besser nicht zerreden, sondern einfach auf sich wirken lassen sollte...

Aber Regeln sind Regeln und deswegen muss ich begründen: "Gris" ist ein kleines Spiel mit großer Wirkung, wenn man sich drauf einlässt. Es ist insofern wirklich perfekt, als dass alles in sich stimmig, passend und treffend aufeinander abgestimmt ist und harmoniert. Damit meine ich das (Level)Design, die fantastische Grafik, die bewegende Musik einschließlich der eindrücklichen Soundkulisse und die sich stetig erweiternden und damit abwechlungsreichen Gameplaymechaniken. Es passt einfach alles und der kleine Baumfreund ist mein persönliches Highlight des Spiels. Danke, @renegade, für diese Empfehlung und für eine eindrückliche, einmalige Spielerfahrung :x

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...