Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüner Daumen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2020 um 23:32 schrieb runemcee:

Anscheinend wachsen die Pflanzen ja schneller (oder überhaupt?), wenn man in der Story vorankommt. Wie bringe ich denn aber dann die Pflanzen dazu zu wachsen, wenn ich das Spiel schon komplett abgeschlossen habe?

Ich hatte wirklich alles erledigt inkl. allen Trophys außer dieser Pflanzentrophäe. Habe dann die Samen zum Schiff gebracht, habe meditiert/Gegner respawnen lassen und bin ca. 30 Minuten durch das Level gelaufen auf dem ich eh gerade war. Dann zurück zum Schiff gelaufen und die Pflanzen waren schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info an alle, die auch Zeit totschlagen müssen. 
Ich hatte auch das Problem, dass ich den letzten Samen erst ins Terrarium gesetzt habe nachdem ich bereits alles andere erledigt hatte. Bin gerade gut 15-20 Minuten mit dem langen "Aufzug" direkt am Anfang von Kashyyyk gefahren. 
Danach war meine Pflanze direkt komplett ausgewachsen! :)
Musste also nicht ewig durch die Map laufen oder ähnliches 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel und der beitrag ist zwar schon alt aber für alle die jetzt erst die Trophäen holen hier ein kleiner Tipp^^ Sobald ihr alle Pflanzen im Terrarium habt begebt euch einfach zu einem Meditations-Punkt(der etwas weiter von der Mantis entfernt ist) und ruht euch um die 20-30 mal aus. Sobald ihr fertig seit könnt ihr wieder zurück zur Mantis und die Pflanzen sind fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 23:51 schrieb Loordurion:

Das Spiel und der beitrag ist zwar schon alt aber für alle die jetzt erst die Trophäen holen hier ein kleiner Tipp^^ Sobald ihr alle Pflanzen im Terrarium habt begebt euch einfach zu einem Meditations-Punkt(der etwas weiter von der Mantis entfernt ist) und ruht euch um die 20-30 mal aus. Sobald ihr fertig seit könnt ihr wieder zurück zur Mantis und die Pflanzen sind fertig.

Das hat bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...