Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.51


Recommended Posts

Ich habe mit einer 6 - ganz gut gewertet.

Das Spiel macht Spaß und hat aufgrund des tollen Sounds/Musik einen hohen Nostalgiefaktor. Es ist allerdings alles andere als umfangreich, es gibt ein paar Nebenmissionen, die allesamt recht gleich aufgebaut sind. Das Crafting-System ist wenig ausgereift, was ich aber nicht schlimm finde und das Waffen aufrüsten ist cool gelöst, wenn auch etwas zu umständlich. Die Story ist durchschnittlich, man kann sich da aber aufgrund der Vorlage des Terminator-Universums auch nichts aus den Fingern saugen.

 

Alles in allem war das Spiel überraschend gut und ich hatte meinen Spaß und würde es noch einmal anfangen, hätte ich es nicht schon getan. Aber ein zweites Mal spielen? Dafür gibt es zu wenig Wiederspielwert. Mehr als 10€ sollte man hier meiner Meinung nach auch nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...