Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.51


Recommended Posts

Ich werte das Ganze mal mit einer Fünf.

  • Positiv:  Hey, es ist Terminator; cooler geht's ja kaum mehr.
  • Negativ: Also; es sieht alles gleich aus. Egal wo man ist; jede Location ähnelt sich stark und macht das Levelsystem sagen wir irgendwie obsolet. Und, wenn wir schon mal dabei sind, in jedem Level gibt es ein und denselben weißen Lieferwagen mit einer kleinen Leiter am Heck; achtet mal drauf. Man hätte sich zumindest die Mühe machen können und verschiedene Fahrzeugtypen entwerfen können, aber anscheinend ist hier nur eine Schablone von maximal 5 Typen verwendet worden. Schade, echt schade. Die Terminatoren sind strunzdoof. Ich will gar nicht erst anfangen, das die Zukunftsroboter ja mit Thermalsicht ausgestattet sein könnten/ müssten (also das Mindeste was eine Killermaschine besitzen sollte), um mich hinter einem Wagen hockend ausmachen zu können. Nein, sie laufen auch fröhlich in dein Feuer und lassen sich umnieten. So lasse ich mir die Apokalypse gerne gefallen; Skynet kann kommen ^^  Man kann die Gebiete nur betreten, sofern eine Hauptmission ausgelobt ist. Zur freien Erkundung ist dies nicht möglich. Daher sollte man in den Levels auch alles an Missionen/ Nebenmissionen erledigen was geht; anders kommt man nicht an die benötigten XP (wichtig für die Trophäe "No Hope" um die Tür zu öffnen). Hat man ein Gebiet gecleart kommen auch keine neuen Gegner und man kann alles bis zum Beenden der Mission ablaufen. Auch irgendwie unsinnig, dass Skynet keine Verstärkung schicken kann. Zu Beginn hat man noch etwas Schiss, da man  um die T-800er nur Schleichen kann. Sobald man das Plasmagewehr benutzen kann wandelt sich das Spiel in eine Schiessbude vom Jahrmarkt um. Die Möglichkeit des Craftings ist hier gegeben, aber wenn man brav immer alles absucht findet man so viel Zeugs, dass sich die Werkbank überhaupt nicht mehr lohnt. Ich habe auf jedem Gewehr an die 2.500 Schuss Munition, zig Medipacks, Granaten etc. Alles gefunden, nichts gebaut. Wieder verschenktes Potential. Überhaupt das Gefühl der ständigen Bedrohung fehlt. Der Schrecken wird eher von der lieblosen Machart des Spiels verbreitet als von den Terminatoren selbst ( sollte in naher Zukunft die Apokalypse durch Skynet doch noch eintreten und wir in einer dystopischen Zukunft um unser Überleben kämpfen müssen, so bitte ich hier schon mal um Entschuldigung; sollte dies jemals von Skynet gelesen werden).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...