Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.51


Recommended Posts

Bewertung der PS5 Version: Damals mit "6" bewertet, mittlerweile würde ich für die 5er-Version dann doch eher zur 7 tendieren. Größtes Plus ist hier definitiv die Atmosphäre in dem Spiel. Diese kommt schon nah an die legendären Filme mit Schwarzenegger heran. Die Welt ist bedrohlich und man muss auch auf leichtem Schwierigkeitsgrad mit bedacht vorgehen. Auch den Infiltrierungsmodus fand ich ganz nett, da man hier mit besonderer Vorsicht voranschreiten musste. Ist man Tod, dann muss man komplett von vorne beginnen. Wirklich schwierig war's aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 6 bewertet - ein schöner AA Shooter, was man eher aus den 2000er und 10er Jahren kannte. Trotz unterstem Schwierigkeitsgrad bin ich doch häufig gestorben, weil die Terminatoren doch sehr gut Treffen und ab und an wurde ich aus der Luft ausgeschaltet. Atmosphärisch ist vor allem das Ende ziemlich gut gemacht mit dem Soundtrack. Den Inflitrationsmodus habe ich nur für die Platin gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Durchschnittlich abgestimmt,

Schade das sich nie ein richtiges Entwickler Team dafür gefunden hat, Terminator zu einem grandiosen Spiel zu machen.

Die Filme haben ja genug Erfolge gehabt.

Für das kleine Studio war das ok, grafisch jetzt kein Meilenstein, Sound war dafür klasse, länger hätte es aber nicht sein sollen, das dämpft schnell den Spielspaß, die Level waren trostlos, paar original Szenen konnten sie kurz einbauen, die beiden liebes Szenen hätte man sich sparen können, paßt da gar nicht rein.

Steuerung war ok.

Am besten hat mir der Infiltrator Modus gefallen, so sollte das sein, den Terminator selbst zu spielen mit der guten Musik dazu, auch wenns nur ein kurzes Level war. ( nur auf der Ps5 )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...