Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels - Gemetzel Tank Bug


Jokerface-089

Recommended Posts

Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem 

ich mache gerade die Ringe des Gemetzels. 
bei dem zweiten Ring den Gemetzel Tank habe ich folgendes Problem. Das ist der Ring wo nur tierische Gegner kommen.
ich kann ihn nicht abschließen. Ich habe es jetzt alleine gemacht, im Coop auch und immer dasselbe. Ich kann ihn nicht abschließen.

ich bin in der letzten Runde bei der letzten Welle und habe alle Gegner erledigt.

aber es geht nicht mehr weiter. Nachdem der letzte Gegner erledigt ist, passiert nichts mehr. Der Schalter zum starten der Wellen ist rot, ich kann keinen Gegner mehr sehen. Und der Aufzug zurück nach oben, ist ebenfalls gesperrt.

ich habe es jetzt viermal gemacht und immer dasselbe.

töte ich mich starte ich oben wieder, aber die letzte Runde muss ich wieder machen was aber wieder zum selben Ergebnis führt.
teleportiere ich mich weg, ist die Mission fehlgeschlagen.

ich bin leicht fustriert da, es ja auch schon einiges an Zeit schluckt jedes Mal.

weiss jemand Rat? Ich bin für jeden Rat dankbar ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist mir jetzt neu. Sicher, dass du alle umgelegt hast? In dieser Maliwan Arena konnte ich zum Beispiel nicht an alle Gegner ran. Teilweise sind welche von denen in der Wand hängen geblieben, was ich erst sah, als ich auf die Minimap geguckt habe. Ansonsten versuch doch mal, ner Lobby von nem Kollegen zu joinen und die Arena dort zu erledigen. Eventuell funktioniert es dann. Ansonsten das Spiel auf ein Update prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass ich alle hatte. Zumindestens laut minimap.

ja woanders bei getreten bin ich ebenfalls schon aber nichts. Keine Ahnung.

updates ? hmm

das einzigstes was war ist ab und an wenn man Start drückt kommt die Meldung, dass spiele Updates verfügbar sind und ob ich ins Hauptmenü zurück will. Meinst du das vllt? 
vllt bin ich dafür auch zu blöd aber muss ich dann etwas machen oder reicht es aus, wenn ich zurück ins Hauptmenü will.

vllt liegt es echt daran.

denn tatsächlich kam gestern eine Meldung und ich habe nein gedrückt 

am Ende Liegt es echt daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena mit den tierischen Gegnern war es bei uns oft so, dass Fluggegner über die Dächer flogen und auch aus dem Sichtbereicht der Minimap, so dass man denkt, man habe alle erledigt, aber in Wahrheit flippt irgendwo ausser Sichtweise noch einer auf dem Dach herum.

Durch hochwerfen von Granaten konnten wir den wieder in Bewegung bringen. Am Besten mit6 zielsuchenden Geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

In der Arena mit den tierischen Gegnern war es bei uns oft so, dass Fluggegner über die Dächer flogen und auch aus dem Sichtbereicht der Minimap, so dass man denkt, man habe alle erledigt, aber in Wahrheit flippt irgendwo ausser Sichtweise noch einer auf dem Dach herum.

Durch hochwerfen von Granaten konnten wir den wieder in Bewegung bringen. Am Besten mit6 zielsuchenden Geschossen.

 

Jup, man sieht die fliegenden Gegner teilweise richtig in den Gebäude verschwinden und nicht wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...