Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Herrschaft


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Zero, Null, Nada...

Seit der Nutzung des Glitch für die Punkte für die Weekend League (manchmal wurde es als Niederlage gewertet) ist es so. Danach hatte ich erst einmal keine Lust mehr auf FIFA und habe hauptsächlich getradet um mir ein vernünftiges Team zusammenzukaufen. Das Team (95er) steht; jetzt müsste ich spielen...vielleicht kann ich mich bald aufraffen. Gibt es in höheren Ligen auch mehr Skillpunkte?

Ok noch Null, naja wird ein hartes Stück Arbeit kann ich sagen. Ich hoffe ja das die Server noch ne Weile aktiv bleiben. Die Skillpunkte ändern sich oben nicht wirklich. Pro Sieg bekomme ich zwischen 25 und 32 Punkte glaube, wie auch immer das bewertet wird.

Bearbeitet von Klaus101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schlauschaf:

Das es dauern wird, ist klar. Die Server werden bestimmt noch eine Weile laufen. Die von Fifa19 laufen doch auch noch und EA würde sich sehr unbeliebt machen, wenn die Server jetzt abgeschaltet würden.

Die guten Spieler verschwinden eventuell nach Weihnachten. Dann bekommt sicher der eine oder andere das "neue" Spiel. :)

Ok das die Server von 19 noch laufen ist ja gut, dann werden die bei 20 ja noch ne Weile aktiv bleiben. Dann bleibt noch bischen Zeit.

vor 2 Stunden schrieb Durant:

Wie hast du das mit dem Traden geschafft? Ich kriege irgendwie nichts hin, um gut Coins zu sammeln....

Jetzt wird es auch schwierig mit sammeln. Kommen ja keine Events mehr wo man extra Belohnungen bekommt. Ich hab noch 1,5 Mio. zur Zeit und brauch nicht wirklich mehr neue Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...