Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo kann man seinen Gesamt Score einsehen?


tw0lee

Recommended Posts

hi Leute,

ich bin mir relativ sicher, dass ich im Gesamtscore bereits die 500.000 Punkte überschritten haben müsste, würde das aber irgendwo gern nachverfolgen.

geht mir darum, dass die "Elite" Trophäe noch nicht gekommen ist bei mir.

Oder zählen hierfür echt nur die einzelnen Klassen zusammen und nicht der Overall Score?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptmenü -> Profil -> Statistik -> Klassen dort werden dir u.a. die Punkte der einzelnen Klassen angezeigt.

Ansonsten kann ich dir noch https://battlefieldtracker.com/ empfehlen. Dort wird dir alles angezeigt, inkl. Punkte fürs Verteidigend, Angreifen etc.

 

Was genau für die Elite-Trophäe benötigt wird weiß ich leider nicht. Ich habe sie noch vor der Alleskönner-Trophäe erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...