Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yaga


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ihr habt eine Frage zu einer Trophäe? Ihr wollt über die Story diskutieren? Oder wollt ihr euch über die Fähigkeiten austauschen? Dann erstellt doch einfach einen themenspezifischen Thread!

 

Wir möchten weg von einem Allgemeinen Thema, wo alles kunterbunt zusammengewürfelt wird und Fragen doppelt und dreifach auftauchen. Keineswegs wollen wir einen Small-Talk über das Spiel oder Kleinigkeiten unterbinden. Aus einem kleinen Anliegen kann schnell ein Thread entstehen, wo andere Mitglieder mit ähnlichen Anliegen Unterschlupf finden. Man ist es vielleicht von hier gewohnt alles in einem vorgegebenen Thread zu posten, aber es sei euch gesagt, dass es in allen anderen Foren auch funktioniert. Also nur Mut, die Erstellung ist nichts anderes als ein normaler Beitrag mit einer zusätzlichen Überschrift.

 

Eine ausführliche Begründung könnt ihr hier lesen:

https://www.trophies.de/forum/thema/163871-warum-der-allgemeine-thread-weichen-muss/

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...