BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 man muss da nicht nur drauf hämmern wie irre man muss auch gleichmäßig drücken bei solchen Quick Time events. Ist ganz easy, wenn ihr wisst das dieses event gleich kommt positioniert den Controller anders das ihr mit dem Zeigefinger Viereck drückt, so hats bei mir bestens geklappt
NickQuick Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, hat jetzt (nach zig weiteren Versuchen) endlich einmal geklappt. Ich hab den Kampf für meine Frau gespielt. Da man ja mehrere Spielstände speichern kann, probiert sie es jetzt auch nochmal selber. Man muss in der Tat möglichst gleichmäßig, aber auch sehr schnell drücken. Ich hatte extra den DS3 gedreht und mit dem Zeigefinger gedrückt.
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 auch ich schaff die stelle einfach nicht .....gut zu wissen, dass es gehn muss.
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Das erinnert mich an eine szene in tony hawks american wasteland da muss man gefühlte 5 minuten lang unmenschlich schnell die dreiecktaste drücken ich habs dann nur geshafft indem ich ein tshirt um den finger gemacht hab und damit dann immer so über den knopf rubbeln das der ganz schnell gedrückt wird könnte bei der viereck taste etwas tricky sein weil sie in der mitte ist aber ein versuch ists wert
Robeeer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich fand die Stelle eigentlich nicht großartig schwer. Aufm PC ist das meiner Meinung nach viel ätzender, beim PS3 Controller kann man eine Taste viel besser hämmern als jetzt die linke Maustaste.
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hier fand ich es auch nicht so schwer hat beim zweiten veruch geklappt. die 20 mal wegrollen wenn er zuschlägt waren schwieriger. bei tekken kann man das tasten hämmern auch gut üben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.