steini0509 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hi Da ich es seit über einer Stunde versuche und nirgends im Internet Hilfe finde und das Spiel langsam nervt, wollte ich fragen, wie man den Endgegner im Stadttor (Stadt des Lichts) besiegt. Es kommt der Hinweis, man muss ihn durch die Umgebung vernichten und dass Schwert und Magie ihm nicht schaden. Hab ihn schon ca 25 mal an den Abgrund geschlagen, dann versucht er immer, mit dem Fuß uns zu zerdrücken, und das wars, so gehts die ganze zeit weiter. ich schlag ihn zum abgrund, er kommt mit fuß, ich schlag ihn zum abgrund, er kommt mit fuß. in einer lösung hab ich das gefunden: "Dieser riesigen Bestie können eure normalen Angriffe hier nichts anhaben. Du musst ihn dennoch angreifen damit er immer weiter zurückweicht. Wenn du dies eine Weile machst und ihn an den Rand drängst, stößt ihn der Prinz von der Kante." Tja, aber 30 minuten kampf umd 25 mal an die kante schlagen, müsste doch langsam mal reichen, oder? Bitte um Hilfe. Danke.
ballabu1978 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 An der Kante kommt ein Quick-Time-Event, welches du gewinnen mußt. Sollte eigentlich nicht sooo schwer sein. Das ist aber nicht die Stelle, wo du ihn in das Tor drängen mußt, oder?
steini0509 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Tor? Ich weiß es nicht. Quick Time Event? Also ich schlag den immer bis an die Kante, dann läuft der prinz hinterher, sieht so aus als ob er stolpert und der Riese will uns dann mit seinem Fuß zerquetschen. Das ist dann ein Quick time event, ich muss ganz schnell Viereck drücken. dann werd ich weg geschleudert. und so gehts die ganze zeit dahin. immer wenn ich ihn bis an die kante schlage, kommt er mit seinem fuß, will uns zerquetschen, ich drück viereck, und werde weggeschleudert. diese prozedur machte ich heute über 30 minuten in einem Kampf.
ballabu1978 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Versuch es mal anders rum, das der Krieger dich über die Kante schmeißen will. So war es glaub ich. Den Quicktime-Event gewinnen, dann rollt der Prinz sich automatisch durch die Beine und springt mit ihm runter, schleudert sich aber wieder hoch.
steini0509 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Hatte ich auch schon. Ich war an der kante und der riese kam wieder mit seinem fuß. Drückte wieder viereck. Wurde weg geschleudert und somit nach unten. Da muss es irgendwas anderes geben. Dass der riese immer versucht uns mit seinem fuß zu zerquetschen kann nicht richtig sein. Aber er macht es dauernd.
ballabu1978 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Doch, doch. So geht es (mit dem Fuss). Aber ich bekomm so langsam das Gefühl, das du die Quicktimes verlierst. Rettet dich Elika nach diesen Attacken? Wenn dich der Krieger runterschmeißt, hat er nämlich den Quicktime gewonnen.
steini0509 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Ja, wenn ich an der kante steh, fall ich runter. aber zerquetscht werde ich nicht. also Elika und ich drücken ja gemeinsam gegen den fuß. steht der riese am abgrund, werd ich einfach nur nach hinten geschleudert, sterb aber nicht aber glaub mir, ich hab so schnell viereck gedrückt, schneller gehts einfach nicht mehr......
steini0509 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Hat keiner einen Rat? Ich würd gern weiterspielen.....
ballabu1978 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hast du es schon probiert selbst an der Klippe zu stehen und dich in den Quicktime zu begeben? Wie oben schon geschrieben. Kann mich bei der Szene nicht mehr genau erinnern, was ich dort gemacht hab, deswegen kann es nicht wirklich tricky sein .
steini0509 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Ja wenn ich selbst an der klippe steh und so schnell viereck drücke dass mir der daumen abfällt, verlier ich trotzdem und ich fall in die schlucht.
ballabu1978 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 so hab gerade noch mal nachgesehen. Du bist am Stadttor, richtig? Das ist der letzte Kampf von 5, richtig? Edit: Schau dir mal dieses Video an: oder Edit 2: Selbst wenn ich immer noch falsch liege, unter den related Links sind alle Krieger-Kämpfe aufgeführt
steini0509 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Hmm, Danke Ja diese Quicktime Events verliere ich. Aber ich weiß nicht, warum. Hab ich vielleich tnoch irgendwie zu wenig kraft, oder Elika? oder zu wenig Lichtkeime? Weil ich drück echt verdammt schnell, aber ich verlier das Event immer.
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Liegt einzig und allein am drücken. Versuch eine andere Technik.
steini0509 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 weiß nicht. Wie soll ich anders drücken. Also schneller geht nicht mehr. Elika sagt auch immer dass sie ihn nicht halten kann und dass ihr schild nicht hält. Vielleicht sollt ich erst andre level machen.
Jimjo Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hat nichts mit den Lichtkeimen zu tun. Entweder bist du einfach zu langsam, oder du hast irgendeinen Bug den sonst keiner hat. Kannst wohl erstmal nur hoffen das es ersteres ist. Daran kann man nämlich arbeiten.
steini0509 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Naja, ich hab echt so schnell gedrückt, es geht nicht mehr schneller. echt nicht.
Silichan Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 hmmmm nim ma zum drücken den zeige finger drück start und nim den duallshock .....ja sagen wa ma waagrerecht in die linke hand und dan mit dem zeige finger richtig hämmern als wen du zuckungen hast ne ich weis jetzt nich ob du n kerl bist und wie alt aber ...*räusper*naja gehört hier nicht hin ... aber du musst da übbelst ausratsen da muss auch noch kein viereck stehn hämmer direkt drauf los^^
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ungefähr so, nur halt aufm Pad .Im Ernst, sooo schnell muß man nicht drücken. Wenn es mit dem Daumen nicht geht, versucht es mit anderen Fingern, wie es Silichan es schreibt.
Silichan Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 jaaa der kleine rastet ja ma voll aus ja na gut ok sooooooooooo schnell bin ich dan ja nich aber der zockt ja auch bestimmt CoD veteran ja und ich hab das game nima ja also hehe uns kan man ja ma nich vergleichen xDDD ....jaja ich weis gehört hier nich hin is ja gut ... ^^
NickQuick Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, nett zu hören, daß es mir und meiner Frau nicht alleine so ergeht. Wir hämmern wie verrückt auf die Taste, aber es klappt nie. Manchmal sagt Elika noch, daß er schwächer wird. Wir verlieren aber beide trotzdem. Schade, wenn so eine Spielprogrammierung einem den Spaß am Game vermiest. Weil weiterspielen ohne diesen Kampf ist ja wohl nicht. Da wir erst seit einer Woche ne PS3 haben: Gibt es eigentlich weitere interessante Spiele dieser Art, die sich auch von NichtProfispielern spielen lassen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.