Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Allgemein] Fragen zu BB


Kampfferkel

Recommended Posts

Wenn ich mir bei den Brücken-Links meine Statistik anschaue, werden im ersten Reiter etwas weiter unten auch ein paar Daten zu BB aufgeführt. Weiß jemand...

 

1. ...was mir die Likes von BB bringen (kann man ja mit den Fotos am Waschbecken erhalten, andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden)?

 

2 a) ...wie ich die Verbindungsstufe zu BB steigern kann (oder geschieht das eben durch die Likes, wenn ja wäre das aber sehr mühsam - habe da gerade mal einen halben Stern von 5)?

 

2 b) ... was mir die Verbindungstufe zu BB bringt (Vorteile, Nachteile)?

 

3. Immer wenn ich den Pausen-Raum verlasse und BB wieder anstöpsle bekomme ich ja immer eine kurze Sequenz - mit wem auch immer. Überschneidet sich das nicht irgendwann mit der Story, wenn ich zu oft Pausen mache? Die können ja nicht endlos verschiedene Mini-Sequenzen damit gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Verbindung mit dem BB ändert zum Beispiel die Reichweite in der du GDs wahrnehmen kannst und wie schnell es zu heulen anfängt und wie wiederstandsfähig es ist. Immer schön betüddeln zwischendurch, alberne Fotos machen. Schnell Motorrad fahren, Hügel runterrennen etc. ?

 

Die Geschichte rund um die Szenen mit Mats Mikkelsen sind eines der größten Geheimnisse des Games. Warten wir ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa:

Die Verbindung mit dem BB ändert zum Beispiel die Reichweite in der du GDs wahrnehmen kannst und wie schnell es zu heulen anfängt und wie wiederstandsfähig es ist. Immer schön betüddeln zwischendurch, alberne Fotos machen. Schnell Motorrad fahren, Hügel runterrennen etc. ?

 

Die Geschichte rund um die Szenen mit Mats Mikkelsen sind eines der größten Geheimnisse des Games. Warten wir ab. 

OK, Motorrad fahren und Hügel runter rennen bringt auch was? Witzig :emot-neckbeard:

 

Zu den Szenen wenn ich BB anstöpsle: Ich bekomme ja auch immer neue Szenen wenn ich auch nur zwischen Standardlieferungen mal eine Pause mache. Ich befürchte halt, dass das irgendwann die Story überholt (weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken könnte) oder bekommt man ab einem Punkt keine Szenen mehr bis man wieder in der Story voranschreitet? Hoffe du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viele Grüße. 
ich habe eine Frage bzgl der Trophy wo man mit BB die höchste Verbindungsstufe (5 Sterne) erreichen soll. Ist diese Trophy erst mit einem gewissen Fortschritt in der Story zu erreichen? Ich habe ziemlich lange im Kapitel 4 gespielt und bin erst seit gestern in Kapitel 5. Ich komme mit BB aber nicht über 3 1/2 Sterne, habe mittlerweile fast 3500 Likes von dem kleinen Fratz. Bis Stufe 3 ging es wirklich zügig aber seitdem ist Stillstand.
Deshalb stelle ich mir die Frage ob die Trophy erst ab einem gewissen Kapitel erreicht werden kann. 
Was mir auch aufgefallen ist und ich nicht weiß ob es ein Bug ist, oder mit dem letzten Update kam. Am Anfang gab es am linken Bildschirm immer eine Einblendung mit dem ungefähren Wortlaut „BB scheint Glücklich zu sein“. Diese Meldung habe ich schon seit Tagen nicht mehr. 
Würde mich über eine Antwort freuen, Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb f85123:

Hallo und viele Grüße. 
ich habe eine Frage bzgl der Trophy wo man mit BB die höchste Verbindungsstufe (5 Sterne) erreichen soll. Ist diese Trophy erst mit einem gewissen Fortschritt in der Story zu erreichen? Ich habe ziemlich lange im Kapitel 4 gespielt und bin erst seit gestern in Kapitel 5. Ich komme mit BB aber nicht über 3 1/2 Sterne, habe mittlerweile fast 3500 Likes von dem kleinen Fratz. Bis Stufe 3 ging es wirklich zügig aber seitdem ist Stillstand.
Deshalb stelle ich mir die Frage ob die Trophy erst ab einem gewissen Kapitel erreicht werden kann. 

Hallo, willkommen im Forum, für so etwas bitte erst schauen ob schon ein Thread besteht (wurdest jetzt hierhin verschoben). :) 

 

Die Sterne gingen bei mir auch schleppend, und habe sie erst nach Beendigung von Episode 7 voll bekommen. Das warum würde hier nur spoilern, aber ab da ging es wieder echt zügig. Musst einfach nur Geduld haben. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb f85123:

„BB scheint Glücklich zu sein“. Diese Meldung habe ich schon seit Tagen nicht mehr. 

Eine korrekte Beobachtung, an dieser Stelle spiel einfach die Hauptgeschichte weiter und du wirst feststellen warum das so ist :) 

 

Soweit ich gehört habe (aber nicht selbst getestet) hättest du die 5 Sterne auch schon haben können, es wäre durchaus möglich das schon in Kapitel 3 zu schaffen, wenn auch ungewöhnlich. Aber im aktuellen Storyabschnitt wird das nicht passieren. Die Sterne werden erst wieder steigen, wenn du am linken Rand eine Meldung erhalten hast die lautet:

 

Spoiler

Verbindung zu BB wieder hergestellt.

 

Du wirst schnell selbst merken wann dieser Zeitpunkt in der Story kommt, und dann löst du die Meldung aus, indem du dich normal um BB kümmerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank für die Antworten. 
Sorry für die Erstellung der Frage im falschen Thread.

 

Also lag ich zum Glück richtig. Hatte schon Sorge das es ein Bug ist und ich wieder von vorne hätte starten müssen. 

Hat der liebe Herr Kojima mir Sorgen machen wollen.

 

Naja dann arbeite ich mich heute mal durch Kapitel 5 durch.

 

vielen Dank euch allen. 
Gruß 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...