Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

wer hat Bock die 1-Mann-Crew von Level 25 auf 50 zu bringen? Kommt mal ran ;)

move your HORST

Besten Dank!

Am 26.1.2021 um 23:03 schrieb Wr3ckingduke88:

Hey, hätte hier noch jemand einen Platz für mich frei? ?

Ja, sehr gerne. Such mal move your HORST

Geschrieben

Hey,

ich suche auch nach einem Invite in eine Level 50 Crew um meine letzte Trophäe und die Platin zu bekommen.

Wäre super wenn sich da was machen lässt ;)

PSN: Hegele91

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde von jemandem eingeladen unter dem CrewNamen: Megones crew. Sind aktuell Stufe 48 und sind nur 4 (VIER) Mitglieder.

Stand 03.02.21

Bearbeitet von Talih
Geschrieben

spiele auf PC...gibt es denn wirklich keine einzige crew die aktiv ist um einen einzuladen?
würde gerne auch die prämie fürs lv. 50 kriegen aber da braucht man hilfe

ingame: Ekitzuuu

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Ich bräuchte auch noch ne lvl. 50 Crew oder eine, die ordentlich REP sammelt, würde gerne mithelfen! ?

PSN: Ramon1987

Update: Ich wurde von der Crew TAKI [TAKI] eingeladen. Wir sind zu zweit und im Moment auf lvl 45. Vielleicht schickt ihr da mal eine Anfrage. ?

Bearbeitet von Ramon1987
Update
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ramon1987:

Hi Leute

Ich bräuchte auch noch ne lvl. 50 Crew oder eine, die ordentlich REP sammelt, würde gerne mithelfen! ?

Update: Ich wurde von der Crew TAKI [TAKI] eingeladen. Wir sind zu zweit und im Moment auf lvl 45. Vielleicht schickt ihr da mal eine Anfrage. ?

Moin, ich hab mal eine Anfrage rausgehauen. 

Geschrieben
Am 6.2.2021 um 13:18 schrieb Ramon1987:

Hi Leute

Hab auch mal ne Anfrage geschickt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...