Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2021 um 16:06 schrieb Lord Sam B.:

Wir sind zur Zeit Stufe 38 und suchen noch Leute für unsere Crew "Das Antiteam". Darfst gerne dazukommen. Je mehr Leute, desto schneller sind wir durch damit :emot-dance:

Habe dir auch eine Anfrage Geschickt

Ingame Nick ist Nischo1234

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2021 um 14:12 schrieb Nischo1:

Habe dir auch eine Anfrage Geschickt

Ingame Nick ist Nischo1234

 

 

Am 7.3.2021 um 10:59 schrieb Bloodx91:

@Lord Sam B. Habe dir gerade auch mal eine Anfrage gesendet. Bloodx91. Würde mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls aufnehmen könntet:)

 

 

vor 22 Stunden schrieb sbenz_vmr:

hey leute, mir fehlt noch die crew trophäe. gibt es eine "trophies.de-Crew"?
wenn ja bitte ich um eine einladung :)

lg

hab dem Antiteam eine Anfrage geschickt

Ich schaue heute Abend mal wieder rein und sollten die Anfragen dann noch aktuell sein, dann seid ihr herzlichst Willkommen :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lord Sam B.:

 

 

Ich schaue heute Abend mal wieder rein und sollten die Anfragen dann noch aktuell sein, dann seid ihr herzlichst Willkommen :cheers2:

das klingt doch super. zur sicherheit hab ich nochmal eine anfrage rausgeschickt um es aktuell zu halten ..
bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI:

Habe auch eine Crew für diese Trophäe und derzeit sind wir 3 Leute mit Level 48 ? sprich die letzten 2 Level sind ein klacks für uns womit uns niemand helfen müsste. Aber wer die Trophäen dann benötigt, kann ruhig beitreten in 2 Tagen sind wir dann ganz sicher Level 50?

 

TGI-Cooperation

Hey guten Abend. Hab mich grad mal schnell beworben. Bin jetzt selbst auf lvl 42 und die Story ist durch. Die magische 50er Marke wird schnell fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Habe auch eine Crew für diese Trophäe und derzeit sind wir 3 Leute mit Level 48 ? sprich die letzten 2 Level sind ein klacks für uns womit uns niemand helfen müsste. Aber wer die Trophäen dann benötigt, kann ruhig beitreten in 2 Tagen sind wir dann ganz sicher Level 50?

 

TGI-Cooperation

Ich war auch mal so frei und habe mich geworben! :D

danke schon mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Wer jetzt drin ist is drin der rest wird dann morgen angenommen? ich bin sowieso täglich drin? Danke schon mal im vorraus für die kurze geduld?

 

Habe auch mal eine Anfrage geschickt ?

Bedanke mich jetzt schon für die Aufnahme!

 

ID: dortmundfreak

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 12:08 schrieb Bloodx91:

Top danke!

Sende dir heute abend dann auch nochmal eine Anfrage, damit sie möglichst oben aufploppt;)

Solltest nun eigentlich in der Crew sein :smiley2:

Am 21.2.2021 um 08:24 schrieb Lord Sam B.:

Falls jemand noch 'ne Crew sucht, wir haben momentan eine, die "Aktiv" ist. Sie heißt "Das Antiteam" und hat mittlerweile Stufe 38. Die REP's ziehen sich aber zu Ende hin ziemlich, daher würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere sich unserer Crew anschließt und uns beim Erreichen der Maximalstufe unterstützt. Ich selber habe zwar bereits Platin, da ich zu Beginn bereits in einer Crew der Stufe 50 gewesen bin, aber meine beiden Kumpels benötigen die Trophäe noch.

Weitere Anfragen werden nun nicht mehr angenommen, da die Crew voll ist :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...