Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es Gibt Cheats ^^


Chilla_51@home

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kriegt die trophies auch mit den cheats! ich persönlich spiele immer soziemlich mit hyperspeed ( online hyperspeed2 und offline hyperspeed 5) die anderen cheats ka habs nie ausprobiert ob ma da auch noch tropyhs kriegt. Aber so richtig is hyperspeed nun auch wirklich kein cheat. Für mich ist ein cheat eine sache wodurch man einen vorteil bekommt. Bei hyperspeed ist es so das die noten weiter ausseinander liegen was es viel übersichtlicher macht ( Vorteil ) aber dafür muss man auch lange trainiren bis man eben des tempo intus hat was nunmal nicht jedem liegt ( Nachteil ) des is scho richtig übel aber nach längeren üben kein problem mehr . so seh ich des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hyperspeed macht eigentlich keine großen unterschied. die noten kommen im gleichen abstand, nur dass bei hyperspeed der visuelle abstand rößer ist und man die soli somit besser erkennen kann, welche note zuerst kommt. allerdings its ide weitsicht reduziert und mn kann nicht so schnell sehen welche noten als nächstes kommen, wie bei der normalen geschwindigkeit.

hyperspeed ist auf jeden fall ne gute sache um schnelle passagen zu lernen obwohl das lied, anders alsim trainingsmodus, in orginalgeschwindigkeit läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für manche scheint es eine art "cheat" zu sein, da einige es dann als

leichter empfinden. weil die noten weiter auseinander sind.

hab letztens versucht creeping death mit hyperspeed 5 zu spielen.

bin ned mal bis zum ersten refrain gekommen xD

also ich komm überhaupt nicht klar damit.

teilweise is mir ja die normale expert-geschwindigkeit schon zu schnell

bei den solis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Hyperspeed als Cheat bezeichnet hat mMn wenig Ahnung von der Materie.

In der Regel ist er dann auch so unwichtig, dass seine Meinung eh nicht von Interesse ist. :D

HS ist eine Hilfe, kein Cheat. Es gibt genug Leute, die mit HS garnicht klarkommen - außerdem sind mit HS erspielte Scores in den Highscores gelistet und es geht auch online.

--> kein Cheat

Ich spiele mit HS Stufe 3-4; je nachdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Hyperspeed als Cheat bezeichnet hat mMn wenig Ahnung von der Materie.

In der Regel ist er dann auch so unwichtig, dass seine Meinung eh nicht von Interesse ist. :D

HS ist eine Hilfe, kein Cheat. Es gibt genug Leute, die mit HS garnicht klarkommen - außerdem sind mit HS erspielte Scores in den Highscores gelistet und es geht auch online.

--> kein Cheat

Ich spiele mit HS Stufe 3-4; je nachdem.

mir reicht HS2 um alles vernünftig sehen zu können, aber dennoch "normal" spielen/ reagieren zu könn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...