Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

Geb den Spiel eine 3 (geht so)

 

Und mir geht so, meine ich das es einen Abend relativ gut unterhält, vor allem wenn man es im Koop spielt, kommt schon bissle Spass auf. 

Es gibt vier Level, aber bei jedem macht man exakt das selbe. Man spielt einen von 4 Charaktere, jeder hat ein Special, im Team um den Jumanji Diamant ans Ende des Levels zu bringen. Das macht man indem man Jumanji Steine sucht, Gegner eliminiert und durch Fallenräume geht. Wenn man die Levels das erste Mal beendet hat, hat man auch alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat, und es wird von Mal zu Mal langweiliger, weil es eben immer das selbe ist ohne Abwechslung.

Die Grafik ist PS2 Niveau, das einzige was relativ gut aussieht sind die Charaktermodelle der 4 Hauptprotagonisten. Ganz schlimm ist auch die deutsche Synchronisation, selten so was schlechtes gehört mit so vielen dämlichen Sprüchen.

Und was ich nicht auch frage, was haben die sich gedacht mit der Level 30 Trophäe? Welcher Mensch Und dieser Welt hat bitte das auf regulären Weg erspielt und versucht die Level stets abzuschließen? Bestimmt keiner. Zum Glück geht das auch mit sterben. 

 

Der Großteil hier wird das Spiel nur wegen den Trophäen zocken (hab ich ja auch gemacht) und anfangs spuckt das Spiel auch echt gut, und das macht schon irgendwie Bock. Aber dann wenn man nach etwa max 8 Stunden alle Trophäen erspielt hat bis auf Level 30, heißt es Geduld haben und farmen. Naja ging gut wenn man nebenbei was anschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...