Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ticktes bekommen?


Recommended Posts

Ich finde im Spiel keine Möglichkeit Tickets zu bekommen, außer die wenigen am Ende vom Game und gleich zu Beginn vom Spiel mit dem DLC. Mit den Tickets hätte es leichter gemacht, die 250 Kreaturen für die Trophy zusammeln oder ich habe was übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht durch, aber bisher gab es im Casino 2 goldene seltene für 25.000 und 99.999 Gold. Ich sehe aber noch keine Preise von A- und S-Rang, also könnte es da noch mehr geben. Wenn Dir nicht mehr all zu viele fehlen, würde ich empfehlen, die mit dem Toko Level trick schnell selbst hoch zu züchten. Einfach in dein Arsenal an Vertrauten gehen und sie nach Gattung sortieren. Die drei Stufen der Evolution kannst Du i. d. R. schon an dem obersten sichtbaren Wert erkennen. Ausdauer Stufe 1 = 30, Stufe 2 = 35, Stufe 3 = 40. Es gibt zwar Ausnahmen mit 45 oder bis zu 50 Ausdauer, aber das sind die absoluten Ausnahmen. Dann einfach schauen, wo Dir die 2. Evolutionsstufe des Vertrauten fehlt, denn die 1. hochleveln geht am schnellsten. Von der 2. zur 3. Evolutionsstufe kann das schon ein wenig länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...