Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich meine Waffe ablegen oder austauschen?


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Wie kann man seine Waffen ablegen oder austauschen? Das Feld ist bei mir hell hinterlegt und die Optionen nicht verfügbare

Wenn du im Inventar bist? Du hast ja oben vier Slots. Wenn ich es recht beobachtet habe, kannst du bis auf die erste Waffe alle anderen Waffen ganz normal ablegen, indem du oben auf die entsprechenden Slots gehst und draufklickst. Die erste Waffe kannst du deshalb nicht ablegen, weil die automatisch angelegt ist. Die aktive Waffe hat eine leicht gelbliche Umrandung oben im Slot. Du könntest aber auch die ablegen, wenn du irgendeine Waffe auf Slot 2 legst und diese aktivierst. Die siehst du dann rechts in deiner Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...