Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maritime Mission: Der Riese und der Sturm


Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp für die Maritime Mission Der Riese und der Sturm?

 

Da soll man als optionales Ziel die 3 Schiffe (Kriegsschiff und 2 Fregatten) durch Schüsse auf ihre Pulverfässer versenken. Habe mir dazu auch mehrere Videos angesehen, die rammen die Schiffe und versenken sie dann mit der kleinen Kanone. Soweit so gut (klappt auch einigermaßen bei dem Kriegsschiff nur bei den Fregatten nicht), hab das jetzt 2 Tage probiert und es klappt einfach nicht - denke mal das liegt daran das meine Aquila schon voll aufgerüstet ist. Selbst wenn die Schiffe mich rammen versenken sie sich selbst. Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll um die Mission auf 100% zu bringen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Hat jemand einen Tipp für die Maritime Mission Der Riese und der Sturm?

 

Da soll man als optionales Ziel die 3 Schiffe (Kriegsschiff und 2 Fregatten) durch Schüsse auf ihre Pulverfässer versenken. Habe mir dazu auch mehrere Videos angesehen, die rammen die Schiffe und versenken sie dann mit der kleinen Kanone. Soweit so gut (klappt auch einigermaßen bei dem Kriegsschiff nur bei den Fregatten nicht), hab das jetzt 2 Tage probiert und es klappt einfach nicht - denke mal das liegt daran das meine Aquila schon voll aufgerüstet ist. Selbst wenn die Schiffe mich rammen versenken sie sich selbst. Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll um die Mission auf 100% zu bringen. :( 

Ich hatte es auch nicht auf anhieb geschafft.

 

Zuerst hatte ich mit kettengeschossen auf die Segel geschossen und sie Bewegungsunfähig gemacht. Dann muss man die Pulverfässer freilegen. Mit Rammen läuft man schnell Gefahr, dass man das Schiff zerstört. Ich hatte seitlich vorne am Bug draufgeschossen bis die frei waren und dann auf die Pulverfässer drauf.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2019 um 22:26 schrieb octan1979:

Ich hatte es auch nicht auf anhieb geschafft.

 

Zuerst hatte ich mit kettengeschossen auf die Segel geschossen und sie Bewegungsunfähig gemacht. Dann muss man die Pulverfässer freilegen. Mit Rammen läuft man schnell Gefahr, dass man das Schiff zerstört. Ich hatte seitlich vorne am Bug draufgeschossen bis die frei waren und dann auf die Pulverfässer drauf.

Danke hat aber auch nicht geklappt, konnte die Pulverfässer nicht freischießen. Da hab ich die Fregatten auch immer versenkt. Hab es mit einem Video dann doch hinbekommen. Mit Kettengeschossen die Fregatten lahmlegen und dann vorne am Bug anfahren (kurz bevor man das Schiff erreicht stoppen damit der Aufprall nicht so stark wird), dadurch legt man die Pulverfässer frei und kann sie dann abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle hier beschriebenen Strategien haben bei mir überhaupt nicht geklappt. Liegt es daran, dass ich die PS4-Version habe?

 

Was bei mir allerdings sofort bei allen drei Schiffen geklappt hat (meine Aquila ist komplett aufgerüstet):

1. Schiffe mit Kettengeschossen lahmlegen 

2. Dann quer zur Vorderseite des feindlichen Schiffes stellen 

3. Mit Rundkugeln 4 bis 7 Mal (je nach Wellenlage) auf die Vorderseite schießen, sodass die Schwachstellen freigelegt werden 

 

Hier nochmal eine Zeichnung für das visuelle Verständnis. :)

20191204_141040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 14:15 schrieb Pollyplastics:

Alle hier beschriebenen Strategien haben bei mir überhaupt nicht geklappt. Liegt es daran, dass ich die PS4-Version habe?

 

Was bei mir allerdings sofort bei allen drei Schiffen geklappt hat (meine Aquila ist komplett aufgerüstet):

1. Schiffe mit Kettengeschossen lahmlegen 

2. Dann quer zur Vorderseite des feindlichen Schiffes stellen 

3. Mit Rundkugeln 4 bis 7 Mal (je nach Wellenlage) auf die Vorderseite schießen, sodass die Schwachstellen freigelegt werden 

 

Hier nochmal eine Zeichnung für das visuelle Verständnis. :)

20191204_141040.jpg

Etwas späte Antwort aber Vielen Dank. Mit der Taktik hat es bei mir schon im zweiten Versuch geklappt. PS3 Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...