Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps und Tricks


Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte hier einfach mal einen Thread aufmachen, wo man sich vielleicht rund um den Multiplayer unterhalten und helfen kann.
Wie sieht zum Beispiel eure Ausrüstung aus oder für die Leute, die gern in den Ranglisten schnell hoch wollen, gibts da einen besonders zu empfehlenden Modi für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich guck gern auch auch die Bestenliste, da war früher HQ sehr gut, weil man da für das halten des HQ alle 5 Sek. Punkte bekam.
Jetzt bekommt man da "nur" 100 Punkte wenn man es eingenommen hat.
Dazu hab ich gemerkt, dass - zumindest gestern Abend - die Lobby bei HQ leer war.
Zum Teil 2 vs. 2 oder so gespielt, was natürlich keinen Spaß macht, bei dem Modi.

Mit den versch. Waffen stimmt, allerdings hab ich zum reinkommen die Kilo 141 als einsteigerfreundlich empfunden,

da sie ein gut ausbalancierten Rückstoß mit ansprechendem Schaden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile fast nur HQ, weil das den Vorteil hat, dass sich die Dynamik der Runde verschiebt und ein Camper nicht mehr so effektiv ist.

Verharrt er an Ort und Stelle, spielt man rund um das HQ in Überzahl.
Leider sind hier die Lobbys oft nicht so prall besetzt, sodass man auch schnell mal 4 vs. 4 spielt oder so.

Aber die Camper Kids nerven echt übelst, da ich auch ein sehr mobiler Spieler bin, der mehr sucht und jagd, als wartet und sich die Eier schaukelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon 2-3 mal nun gesehen, dass Leute sich mit dem Schild im Eck verschanzen und wenn einer vorbeiläuft sie nur auf den richtigen Moment warten um mit dem Wurfmesser den Kill zu machen.

Gerade bei HQ effektiv, wenn das in einem Haus ist, wo man sich in einer Ecke verschanzen kann.

Absolut unattraktiver Spielstil, der aber vermutlich leider Schule machen wird.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Koenich277:

Naja, einfach so pauschal verteufeln würde ich die Leute jetzt auch wieder nicht.

Vielleicht ist es ja ne Herausforderung so und so viele Kills mit dem Wurfmesser zu machen ?!

Ich denke nicht jeder der gammelt tut das mit Absicht aber bei bestimmten Herausforderungen bleibt einem kaum was anderes übrig...

Einer mit Wurfmesser ist doch jedem mit ner Feuerwaffe unterlegen, außer er zielt so brutal schnell und gut das alles zu spät ist aber das sind dann wohl eher die 0,5 % der Spieler, die das können...

Natürlich sollte das nicht Pauschal für alle gelten, aber ich hab jetzt bei FB und selbst beim zocken ein paar gesehen, die das Schild nehmen, in der Ecke warten und dann schießt einer wie blöd auf das Schild, bis er leer ist.
Während des nachladens haut der andere dann schnell sein Wurfmesser raus.
Muss man können und ist auch effektiv dann, aber halt nicht mein Stil.

 

Wie gesagt, bei HQ wenn die das belagern, hast kaum Chancen denen Damage zuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...