Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps und Tricks


Recommended Posts

Ich war auch immer ein ganz passabler CoD Zocker, aber bei dem neuen Teil habe ich eigentlich nur auf die Fresse bekommen. Habe mir dann einige gute Videos auf YouTube dazu angsehen und festgestellt, dass das Problem auch anderen haben und dass das Game auch sehr gravierende Gameplay-Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen hat hat und sich gefühlt eher wie ein Battlefield spielt statt eines klassichen CoDs.

 

Habe dann gestern mal versucht auch als Camper zu spielen. Also M4 und die OP 725 Shotgun als Sekundär. Und was soll ich sagen... schlechtestes Quote war 3,5. In vielen Maps gibt es quasi uneinnehmbare Spots wenn Du ein guter Camper bist. Die hohen Abschussserien bekommt man ebenfalls ohne Probleme.

 

Leider ist es das dann erstmal wohl gewesen für mich, da ich weder Lust habe, selber zu Campen noch mich ständig von Campern und 725er-Noobs wegballern zu lassen. Glaube auch nicht, dass man das noch irgendwie gepatched bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...