Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Tipps und Tricks


Recommended Posts

Ich glaube einfach früher waren die Maps wesentlich besser. Klar, man konnte campen und das wurde auch getan, aber man konnte das wesentlich besser countern als es jetzt der Fall ist. Wenn ich da an MW2 Maps wie Estate, Karachi oder Highrise denke, da konnte man immer auf mehreren Ebenen und Eingängen in bestimmte Bereiche vordringen und wenn man da einmal weggecampt wurde kam man beim nächsten Mal von einer der zwei anderen Seiten und hatte die Camper schnell erledigt. Wenn jetzt in der Höhle bei dieser einen Map gecampt wird kann man halt immer nur wieder stumpf in den Eingang reinrennen bei dem man respawnt. Klar wird man dann schon erwartet. Allgemein sind die Maps ziemlich lieblos wie ich finde. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Ich setze mal meine Anfrage hier rein, obwohl es eigentlich nicht wirklich was mit Tipps und Tricks zu tun hat aber extra nen Thread mach ich deswegen jetzt nicht auf, also frage ich hier mal...

 

Ich zitiere mal meinen Freund @NILON_WALLS :)

Du sagst man kann mehr und besser klettern.

Darf ich das so verstehen wie früher bei MW2, als man über Kisten, Dächer und dergleichen auch mal über andere Ebenen in Gebäude kam ?

Das wäre ja richtig nice :)

 

Wie viele Maps gibts eigentlich weil alle immer von den selben drei reden ?

 

An die, die ausschließlich (oder fast) Search and Destroy spielen, wie spielt es sich so da ?

Ist dort schönes taktisches Spielen möglich oder eher nicht so ?

Ich rede jetzt nicht vom Gammeln bis einer kommt, sondern ob man mehrere Laufwege einschlagen kann usw.

 

 

 

 

Also ich habe schon das Gefühl, dass man jetzt wesentlich mobiler unterwegs ist als z.B. in MW3, wo man z.B. auf Hardhat selbst auf die kleinsten Boxen oder Betonsperren nicht drauf kam und die Maps dadurch sehr langweilig waren. Man kann jetzt auch deutlich höhere Objekte überwinden, das verhindert zumindest bei Nadelöhr-Stellen, dass man dort durchgehen muss wo sowieso schon abgeaimt wird.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nach MW3 kein einziges CoD mehr gespielt hab, daher weiß ich nicht inwieweit das zumindest bei den futuristischen Teilen gegeben war. :)

 

Zu der Anzahl der Maps, wenn man https://callofduty.fandom.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_Multiplayer_Maps & https://callofduty.fandom.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_Multiplayer_Maps vergleicht und die DLC Maps von MW2 abzieht, dann hat man bei der Gesamtzahl zwar ungefähr die gleiche Anzahl. Aber bei Modern Warfare 2019 sind die Maps nicht in allen Modi verfügbar, bei MW2 war das schon so. D.h. du hattest bei MW2 in jedem Spielmodus 16 Maps, bei MW 2019 hast du aber in jedem Modus nur 5 oder 6 Maps. Dadurch wiederholt sich das sehr schnell und durch die fehlende Vote-Funktion können die Spieler nicht mal mitbestimmen welche Map als nächstes kommt. Früher wurden so wenigstens noch die unbeliebteren Maps aussortiert, aber klar, bei 5 oder 6 Maps pro Modus würde sonst halt dauernd die gleiche Map hintereinander kommen und das Ganze würde noch mehr auffallen.

 

Ich glaube aber, dass neue Maps noch nachgereicht werden, scheinbar ja kostenlos. Gestern gab es dazu einen Leak auf Reddit durch einen Data-Miner. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ah ok, dass erklärt natürlich so einiges was die Maps betrifft...

 

Bin mal auf SaD gespannt, werde das am We mal angreifen, sofern ich Zeit finde...

Können da ja dann mal paar Runden spielen...

Ja können wir gerne mal probieren wenn Zeit dafür ist. :)  Ich habe bisher noch kein SnD gespielt, dafür war ich schon im TDM zu schlecht. :D  Nur Cyber Attack hab ich mal probiert, wobei die Wiederbelebungs-Funktion erstmal eine ordentliche Umgewöhnung ist, weil man sobald man jemanden killt die Leiche besonders im Auge haben muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...