Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ende von Akt 3 verbuggt?

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, habe das Spiel Grade beendet, und die Trophäe für Beendigung des 4 Akt's bekommen. Folgendes Problem, die Trophäe für Akt 3 habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten. Jemand ähnliche Probleme, oder hat einer ne Lösung für mein Problem? 

Geschrieben

Hast Du alle Hauptmissionen beendet? Guck mal auf diese Pinnwand mit den Fotos, ob da alles abgearbeitet ist. Heftest Du Missionen nicht an, werden sie links oben auch nicht angezeigt. 

Geschrieben

@daveman Ja. Habe ja auch die Trophäe für die Beendigung von Akt 4 bekommen. Nur halt die für Akt 3 nicht. Das finde ich halt ein bisschen komisch, und weiß auch noch nicht wie ich die bekommen soll. Ohne das ich das Spiel nochmal durch Spiele 

Geschrieben

Wenn ich wüsste nach welcher Mission die Trophy kommt, würde ich Dich per Koop einladen. Bin noch recht am Beginn der Story und Du könntest versuchen die Trophy doch noch zu bekommen ohne es erneut durchspielen zu müssen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Psycholordo:

Hey Leute, habe das Spiel Grade beendet, und die Trophäe für Beendigung des 4 Akt's bekommen. Folgendes Problem, die Trophäe für Akt 3 habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten. Jemand ähnliche Probleme, oder hat einer ne Lösung für mein Problem? 

@Psycholordo 

Man kann doch die Missionen wiederholen, oder nicht?

Vielleicht hilft dir der Link weiter ,ab wann Akt 3 beginnt.

Geschrieben

Ich habe gerade die Trophäe erhalten. Die letzte Mission dafür heisst " Gesprengte Ketten " unter Carl Chisum. Guck mal nach, ob Du bei dem alles hast oder doch noch was fehlt. Hast Du die Trophäe " Gesprengte Ketten " ebenfalls nicht erhalten? Die gab es nämlich dazu; ist eine versteckte Trophäe.

Geschrieben

@daveman doch hab die Trophäe

( Gesprengte Ketten ) auch, und die Mission schon ein 2tes Mal gespielt. Ich glaube man bekommt die Trophäe nachdem man für alle drei Personen ( die drei unter Skell ) die gesamten Mission gemacht hat. Ich gehe Mal davon aus, das ich mit nem neuen Charakter die Story nochmal durch spielen muss! Aber danke für den Tip 

Geschrieben

Also ich hatte das gleiche Problem, wiederholen hat nichts gebracht. Man muss mit nem neuen Charakter die Missionen von Paula Madera, Carl Chisum und Christina Cromwell abschließen, wobei es sich empfiehlt Die Chisum Missionen zum Schluss zu machen, weil die letzte Mission ohne die passenden Perks schon recht Tricky werden kann, alles in allem hab ich dafür jetzt nochmal 16 Stunden gebraucht, echt ätzend wenn Spiele scheisse programmiert sind! 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...