Psycholordo Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hey Leute, habe das Spiel Grade beendet, und die Trophäe für Beendigung des 4 Akt's bekommen. Folgendes Problem, die Trophäe für Akt 3 habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten. Jemand ähnliche Probleme, oder hat einer ne Lösung für mein Problem?
daveman Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hast Du alle Hauptmissionen beendet? Guck mal auf diese Pinnwand mit den Fotos, ob da alles abgearbeitet ist. Heftest Du Missionen nicht an, werden sie links oben auch nicht angezeigt.
Psycholordo Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Geschrieben 24. Oktober 2019 @daveman Ja. Habe ja auch die Trophäe für die Beendigung von Akt 4 bekommen. Nur halt die für Akt 3 nicht. Das finde ich halt ein bisschen komisch, und weiß auch noch nicht wie ich die bekommen soll. Ohne das ich das Spiel nochmal durch Spiele
daveman Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Wenn ich wüsste nach welcher Mission die Trophy kommt, würde ich Dich per Koop einladen. Bin noch recht am Beginn der Story und Du könntest versuchen die Trophy doch noch zu bekommen ohne es erneut durchspielen zu müssen.
Steef_Crank_87 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Psycholordo: Hey Leute, habe das Spiel Grade beendet, und die Trophäe für Beendigung des 4 Akt's bekommen. Folgendes Problem, die Trophäe für Akt 3 habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten. Jemand ähnliche Probleme, oder hat einer ne Lösung für mein Problem? @Psycholordo Man kann doch die Missionen wiederholen, oder nicht? Vielleicht hilft dir der Link weiter ,ab wann Akt 3 beginnt.
Psycholordo Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Geschrieben 25. Oktober 2019 @Steef_Crank_87 jo cool werde ich direkt Mal ausprobieren. Danke
Steef_Crank_87 Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 @Psycholordo kein ding. Könnte klappen ?
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich habe auch z. B. Walker getötet und die Trophäe bekommen und danach erst die quest Reihe dazu gemacht ?? Also 2x den behemoth getötet und 2x ins Gebäude gemusst
Psycholordo Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Geschrieben 28. Oktober 2019 Es klappt alles nicht. Naja vielleicht nach nem Update. Hoffe es Mal einfach. Aber danke für die Hilfe
daveman Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich habe gerade die Trophäe erhalten. Die letzte Mission dafür heisst " Gesprengte Ketten " unter Carl Chisum. Guck mal nach, ob Du bei dem alles hast oder doch noch was fehlt. Hast Du die Trophäe " Gesprengte Ketten " ebenfalls nicht erhalten? Die gab es nämlich dazu; ist eine versteckte Trophäe.
Psycholordo Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Geschrieben 30. Oktober 2019 @daveman doch hab die Trophäe ( Gesprengte Ketten ) auch, und die Mission schon ein 2tes Mal gespielt. Ich glaube man bekommt die Trophäe nachdem man für alle drei Personen ( die drei unter Skell ) die gesamten Mission gemacht hat. Ich gehe Mal davon aus, das ich mit nem neuen Charakter die Story nochmal durch spielen muss! Aber danke für den Tip
purzel 234 Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Also ich hatte das gleiche Problem, wiederholen hat nichts gebracht. Man muss mit nem neuen Charakter die Missionen von Paula Madera, Carl Chisum und Christina Cromwell abschließen, wobei es sich empfiehlt Die Chisum Missionen zum Schluss zu machen, weil die letzte Mission ohne die passenden Perks schon recht Tricky werden kann, alles in allem hab ich dafür jetzt nochmal 16 Stunden gebraucht, echt ätzend wenn Spiele scheisse programmiert sind!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.