Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

Ich finde diese Änderung bzw. den Punkt wo ihr hinwollt sehr gut.

Grade wenn man zu einem Spiel was schon eine Weile auf dem Markt ist eine Frage hat die garantiert mehrere Spieler hatten/haben ist es elendig mühsam den Allgemeinen Thread zu durchforsten. Grade bei einem Mammutspiel wie zum Beispiel RDR2. 
Da ist es nämlich angenehmer nur zb. 20 Seiten von Unterforen durchzugehen anstatt 1000 Seiten im Allgemeinen Thread.

Selbst wenn in einem Unterforum eine Frage mit einer Antwort geklärt ist, hilft das meiner Meinung nach der Übersicht schonmal ungemein, zumal dann die Frage nicht gefühlt 20 mal im Allgemeinen Thread gestellt wird.   

Also ich werde mich bemühen bei Fragen ( falls noch nicht vorhanden) einen extra  
Thread aufzumachen. 
 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...