Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb stiller:

da muss ich nichts mehr hinzufügen, außer, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum sich heutzutage viele scheinbar nicht mehr an Regeln halten und denen folgen können oder wollen...

Das ist der Geist der Zeit und nur das Ergebnis der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung. Was hier in sehr kleinen nicht funktioniert, funktioniert im Großen auch nicht. Man möge nur mal schauen, wo derzeit alles Regeln nicht eingehalten werden und dies aber auch keine negativen Konsequenzen hat. Bitte das folgende Beispiel nicht falsch verstehen. Es ist egal, ob fridays for Future, Donnerstags für Pegida oder Mittwochs 4 Metttbrötchen. Solange es eine gesetzliche Schulpflicht gibt, sollte der Staat sie auch konsequent durchsetzen. Weiteres Beispiel sind die neuen E-Roller und die dazugehörigen Regeln und deren Umsetzung... könnte ich noch endlos weiterführen. Aber es ging ja nur um das Prinzip. Hier ist das gallische Dorf in dem Regeln noch Regeln sind, während es im Rest des Landes anders aussieht :/

 

Zur Änderung: einerseits freut es mich, andererseits war der allgemeine Thread immer ein guter Anlaufpunkt für alles. Aber für einige Fragestellungen ist es auf jeden Fall sinnvoll, wenn man als Dritter später noch einmal dieselbe Frage hat. Niemand liest 10 + x Seiten auch der Suche nach der Antwort. Daher weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...