Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ja sowas, das war uns ja noch gar nicht bewusst :O Social Media-Restart, Turnier-Umfragen und andere Umsetzungen der letzten Wochen, machen wir ja nicht fürs Forum oder mehr User-Aktivitäten, sondern weil wir einfach sonst nicht wissen, wohin mit unserer Zeit :biggrin:

 

Bekommst du überhaupt irgendwas von unseren Aktivitäten mit oder denkst du einfach nur, dass wir auf unserem faulen Arsch sitzen - Frage für einen Freund? :ph34r:

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Hat dein Freund möglicherweise nur den ersten Absatz gelesen? Hier mal die Kurzfassung für ihn: Diese Ankündigung und die Intention dahinter, dient genau dem Zweck hier wieder für mehr User zu sorgen :)

Darfst deinem Freund gerne ausrichten, er darf sich ruhig den Rest auch noch durchlesen, denn er kann sogar aktiv dazu beitragen :D

Ich weiß sehr wohl, warum ich nur noch sehr selten hier aufschlage. Ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen, wenn Mr. Robot mir kein E-Mail geschickt hätte. Danke für die Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...