Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Simultanschussdrohne


Recommended Posts

Kann mir bitte jemand das mit dieser Waffeneinheit erklären? Ich kann diese ausrüsten, aber nicht aktivieren; ergo nicht einsetzen. Im Spiel wird angezeigt: mit L1 aktivieren und mit erneutem L1 auslösen. Bin auch schon mit meiner normalen Drohne geflogen, aber da wird nix mit L1 angezeigt.

Oder funktioniert das ganze sogar nur per Koop? Sollte dem so sein und das hier jemand lesen der dies auch noch benötigt, so möge er sich umgehend bei mir melden.

Würde das gerne für die Trophy mit dem Konvoifahrer nutzen. Danke ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Ne, du musst die erst aktivieren. Sprich ausrüsten. Da wo auch Verband und sowas ist. Da wo du deine Waffen siehst unten Links sind ja die Items, da drauf klicken und dann auf ändern gehen, dann die Simultandrohne auswählen und dann klappt es.

Hab ich alles gemacht. Hab die max. Anzahl an Drohnen im Inventar. Ausgerüstet, L1 gedrückt, nix passiert. Sogar direkt an nem Konvoi, der sich festgefahren hatte, gestanden; nix passiert. Ist das evtl. ein Bug? Alle anderen Items lassen sich nutzen; sprich Granaten, Spritzen, Wasserflasche etc. Nur diese Drohne nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elements:

Ich glaube das was du wissen willst ist:

Du musst erst aktiv auf einen Gegner zielen, so dass du die entfernungsanzeige hast, dann kannst du sie mit L1 einsetzen

Mit dem Gewehr Zielen? Okay, dann probiere ich das gleich mal aus und informiere euch  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also: man zielt mit dem Gewehr bis man die Markierung hat. Dann im Zielmodus ( hab das mit R3 und ZF gemacht ) bleiben und L1 drücken. Warten bis eine " 1 " über dem Ziel ist und dann L1 gedrückt halten. Zwischendurch L2 nicht loslassen. Hat mich eben zig Versuche gekostet. Zum Glück hat Ubi die KI Fahrer nicht so dolle programmiert. Die scheitern schon an nem Stein auf der Straße, so das man in Ruhe zielen kann.

Danke für eure Tipps  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 12:57 schrieb daveman:

Also: man zielt mit dem Gewehr bis man die Markierung hat. Dann im Zielmodus ( hab das mit R3 und ZF gemacht ) bleiben und L1 drücken. Warten bis eine " 1 " über dem Ziel ist und dann L1 gedrückt halten. Zwischendurch L2 nicht loslassen. Hat mich eben zig Versuche gekostet. Zum Glück hat Ubi die KI Fahrer nicht so dolle programmiert. Die scheitern schon an nem Stein auf der Straße, so das man in Ruhe zielen kann.

Danke für eure Tipps  ;)

 

Hi 

wenn die 1 über dem Ziel ist , kann L1 losgelassen werden , Drohne löst mit dem Nächten Schuss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit der normalen Flug-Drohne die Gegner markieren. Dann reicht ein Zielen durch Wände (Markierung anpeilen) aus, um die Gegner zu markieren. Die Gegner müssen nur unter 200 m bleiben. Auslösen kann man die Drohnen durch L1 länger drücken oder ein Schuß - auf einen weiteren Gegner oder in die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...