Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MediEvil


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Ich bekomm die Trophäe mit den 50 brennenden Gegnern irgendwie nicht. Schieße ständig Gegner mit dem Brand Pfeilen ab oder nutze die Drachenrüstung aber irgendwie kommt die Trophäe nicht. Habt ihr ne Idee 

Dafür habe ich auch länger benötigt, so fühlte es sich zumindest an. Ich habe es auch nur mit der Drachenrüstung gemacht. 
 

Leider ist das Spiel echt buggy. Bei mir wollte die Trophäe mit den 7 Toden nicht aufploppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SpongeBOZZ:

Hast du immer das gleiche Level gemacht oder immer andere um die 50 Brände zu holen 

Auf mehrere Level verteilt. Ich habe aber auch nicht gezielt auf 50 kills gespielt sondern immer mal wieder ein paar Gegner geröstet. Ich empfehle aber ganz klar die ersten Level dafür zu nutzen. Die Zombies sterben einfach schneller als die späteren Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Ok danke aber reichen wirklich Zombies aus die sofort sterben? Denn ich habe nun 5 mal hintereinander das Anstaltswesen oder so nur mit Brand Bogen gemacht weil da ja sehr viele Gegner kommen und habe nach 5 mal durchspielen nicht die Trophäe bekommen. Also reichen die Gegner wirklich aus oder muss man solche Gegner wie zum Beispiel indem Labyrinth rösten? Die brennen ja kurzweilig und werden dann wieder normal. Also die sterben nicht sofort 

Ob die ausreichen kann ich nicht sagen. Irgendwann ploppte sie bei mir aus. Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. 
 

vor 3 Minuten schrieb The_Aggro:

Bin ebenfalls ein betroffener der "Todes-Trophy".

Bin mittlerweile bei über 10 verschiedenen Toden und sie poppt einfach nicht auf.....ich habe wirklich keinen Bock, das Spiel zu de- und reinstallieren.

 

Was denken sich Entwickler bloß bei so einem Schwachsinn (die Sinnhaftigkeit hinter solchem Trophies ist einfach nicht da)......

Hast du das Level „die Spukruine“ wiederholt? Das Ende triggert aus unbekannten Gründen die Trophäe....bei mir zum hat es funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...