Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy bezwingt den Backlog


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Als ich aber das Projekt von @Couga gelesen hatte und bei Ihm dieses Spiel auf Platin sah, wollte ich es auch schaffen. Danke nochmal für deine Hilfe bei 2 Trophäen, es hat mir echt geholfen und auch den Spaß am Spiel zurückgebracht.

           

Freut mich, dass ich etwas helfen konnte.

 

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Die Grind Trophäe macht mir ein wenig angst aber die wird auch dieses Jahr kommen ^^ ob sie nun will oder nicht. 

Das denke ich mir jetzt schon seit Wochen, aber sie kommt und kommt nicht. *seufz*

Aber gut zu sehen, dass es noch andere Leidensgenossen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb da_emty:

Und da stehen jetzt nach einigen Wochen 10.000/40.000 also erst 25% und zack war die gewonnene Motivation komplett zerstört worden...

Ja, ich glaub ich bin ganz froh, das noch ohne die Statistik gespielt zu haben.

Wenn ich jeden Abend hätte verfolgen können, wie elendig langsam es voran geht, wäre ich vermutlich auch schnell entmutigt gewesen.

So bin ich zumindest in den letzten Wochen immer wieder mit dem Gefühl reingegangen "Heute muss es endlich soweit sein". :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Das war echt ein Schlag ins Gesicht

Tjo, nun musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass Codemasters jetzt doch noch Trophies für die DLCs hinzugefügt hat.

Zwar nichts abgefahrenes dabei, sondern einfach nur die Ziele der Seasons dabei, aber trotzdem. War froh das Ding deinstalliert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...