Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy bezwingt den Backlog


Recommended Posts

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem verrückten Projektler-Haufen! :)

 

Da hast du ja auch einen ganz schönen Backlog angesammelt, das kommt mir ja irgendwoher bekannt vor... :surprised:

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich auch Motivation, diesen zu bezwingen - bei mir funktioniert das erfahrungsgemäß leider nicht soooo toll.

 

Ich sehe da auch grad in deiner Liste der Online-Spiele Monster Hunter World. Das hätte ich auch noch vor mir in naher Zukunft, da wäre ich doch glatt für die Kronenjagd dabei, sollte das bei dir dann noch Thema sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, da hab ich ja ein Update übersehen! Das ist auch das, auf das ich eher eingehen werde, denn zumindest Wolf Among Us kenn ich - das war neben Tales from the Borderlands auch mein liebster Telltale-Titel. :x

 

Verdammt, jetzt bin ich auch von Graveyard Keepers angefixt, ich glaub das muss ich mir mal anschauen!

 

Ansonsten das Gesprächsthema grade - Death Stranding - versteh ich das richtig dass du die Kombination von Gameplay und Story etwas durchwachsen findest? Ich will es auch unbedingt spielen, will es mir im Moment aber (noch) nicht holen, da ich weiß, dass ich es nicht sofort anfangen würde... Daher werde ich erst mal bei diversen Berichten mit schmökern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da bin ich ja spät dran und muss gleich 2 Updates kommentieren. :emot-sweatdrop:

 

Glückwunsch auf alle Fälle zu deinen Fortschritten, da sind ja einige Brocken dabei. Hut ab dass du Motivation für Online-Modi in Rennspielen hast. Das ist ja mal gar nicht mein Genre, aber grad dabei stell ich mir Grinden dann doch auch etwas eintönig vor. Hoffe für dich dass du aber die Nerven findest hier vielleicht doch was abschließen zu können. ;)

 

Kennen tu ich von den Spielen leider gar keins - von Ni no Kuni hab ich aber Teil 1 gespielt, und fand den so süß gemacht, dass ich das Remaster beim passenden Preis bestimmt erwerben und es noch einmal spielen werde. Irgendwie hat mich das immer ein wenig an Pokémon erinnert mit den ganzen Monstern. Schade, dass Teil 2 da soweit ich weiß nicht in die gleiche Kerbe schlägt, deswegen reizt es mich leider so gar nicht...

 

Bin schon gespannt auf deine Ziele & Wunschtitel 2020. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Da kann ich ja doch bei einigen Titeln mitreden.

Nicht zuletzt, weil ich wohl für den einen oder anderen verantwortlich scheine. :D

 

Jaja, Mahjong fand ich auch immer gut zum Entspannen. Scheint ja gefallen zu haben, wenn du auch noch andere Titel gekauft hast. :P 

Fractured Minds... Jap, haben wir ja schon drüber geredet. Ich fand es auch richtig gut, auch wenn es sehr schlicht gehalten war.

 

Firewatch. :x

Das mochte ich auch sehr gerne und fand es sehr atmosphärisch.

 

Und dann noch Walking Dead, ist ja doch ein Klassiker. Du kanntest es bisher noch nicht?

Bin gespannt, was du dann zu Teil 2 und Co. sagst, wenn du sie mal spielst.

...Da fällt mir ein, dass ich auch noch 3 offene Telltales habe, und auch Lust drauf hätte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da bin ich ja wieder spät dran :o

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, da sind grade mit Gorogoa und Flower diesmal ja zwei Perlen dabei, schön dass sie Spaß gemacht haben. :x 

Auch Enigmatis. Es ist lustig, ich krieg da eigentlich nie Ermüdungserscheinungen wenn ich lange spiele, aber so ist man eben unterschiedlich.

 

Mosaic klingt ja interessant, da werd ich mal einen Blick drauf werfen, auch wenn die Trophäen etwas nervig klingen.

Bei dem Casebook musste ich lachen, das klingt ja echt richtig schlecht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, da bin ich auch wieder - ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen neuen Zielen und bin schon gespannt, was du speziell über Ghost of Tsushima und natürlich auch FFVIIR schreibst. :D

 

Birthdays the Beginnings hat mich auch grad hellhörig werden lassen, auf das schiel ich auch immer wieder, weil mir solche Games eigentlich gefallen. Dass das ein 600h-Brocken ist, das hab ich aber auch noch nirgends gelesen, und das überrascht mich grade sehr. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, ich bin hier ja auch schon 2 Updates hinten, dammit! :o

 

Erstmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, schön dass du mit den (meisten) kleinen Spielen auch deinen Spaß hast. Die bekommen meiner Meinung nach meistens viel zu wenig Anerkennung. xD

Deine Backlog-Änderungen (nicht nur im positiven Sinne) können sich auch gut sehen lassen. :D

 

Access Denied pack ich mir jetzt doch auf die Wunschliste, danke! Ich konnte mir nie viel drunter vorstellen, hab mir aber auch nie die Mühe gemacht, da mal genauer nachzuforschen, aber wenn du Rätsel erwähnst glaub ich das ist was für mich. Ist zum Glück wie alle Ratalaikas eigentlich ständig mal im Sale und auch Crossbuy für PS4+Vita. xD

 

Besonders gefallen hat mir dein Bericht über Murdered: Soul Suspect. Ich hab mir dieses Spiel damals zu Release zum Vollpreis für die PS3 gekauft, und auch wenn es kommt mir vor nur eher mittelmäßige Reviews bekommen hatte und jetzt von der Spieldauer her eher auf der kurzen Seite ist, hatte ich das keine Sekunde bereut, da das Spiel wirklich eine tolle Atmosphäre hatte und ich Ronan als Charakter ebenfalls super fand. Der Spannung hat auch die doch etwas vorhersehbare Handlung auch keinen Abbruch getan und auch wenn ich gut ohne die Dämonen ausgekommen wäre, hat das doch alles sehr gut zusammengepasst. :)

 

Am 8.2.2021 um 12:24 schrieb da_emty:

Und ich stand ungelogen mit einem Zollstock vor meinem 55" Fernseher und hab versucht auszumessen, wo die Kugel reingeht und wie ich weiterspielen kann

happy season 9 GIF by Curb Your Enthusiasm

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Abschlüssen, auch wenn da anscheinend der eine oder andere Flop dabei war. xD

Tetra's Escape fand ich auch sehr toll, und bei jedem Sale schiele ich auf die FF15 Pocket Edition, dann bin ich aber doch zu geizig um 15€ dafür auszugeben. xD

 

Das bei On the Road ist aber nicht wirklich deren Ernst, oder? Ich meine ich sammel auch gern Collectibles und renne sinnlos im Kreis, aber ich glaub den Nerv dafür hätte ich dann auch nicht. Hast du besagte Brücke, die du danach erwähnt hast, mittlerweile schon gefunden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2021 um 14:34 schrieb Aii:

Damit gehörst du quasi schon zum Club der Maurer of Wall-of-text

amy sedaris thank you GIF

 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten @da_emty! Da hast du diesmal ja wahnsinnig viel geschafft, nicht schlecht.
Der Text zu On the Road war der Hammer zu lesen, das klingt soooo krass. xD

Für MK11 hast du meine Bewunderung. Wir haben eine PS4 auf der Arbeit und haben dort immer wieder mal gespielt, aber Beat'em'Ups sind einfach nicht meins, Tekken 6 war ein Albtraum, den ich erst abgeschrieben und mir dann nach ich glaub 5 Jahren oder soc dann doch einmal vorgenommen habe. Und das ist noch eines der leichteren Spiele dieses Genres. Ich komm mit Frames und Kombos berechnen da auch einfach nicht klar. Glückwunsch also hier zum Abschluss und Hut ab!

 

Am 10.3.2021 um 13:20 schrieb da_emty:

Hiervon hatte ich bei @x_jeanne_x im Projekt gelesen und hatte mich in die Screenshots verguckt. Mit sowas bekommt man mich einfach immer. Retro+Platformer+Metroidvania. Als ich mit lesen fertig war, hab ich das Spiel schon gekauft gehabt und direkt runtergeladen. Leider hab ich Ratalaika überlesen.

Huch, du hast recht, ich hatte im Projekt nicht dazu geschrieben, dass es von Ratalaika ist, das ist richtig. Bin mir aber nicht sicher ob die nicht nur die Publisher waren in dem Fall, aber ja, die Trophäenliste ist auf alle Fälle dementsprechend. Sorry. :/

Dass man eigentlich nicht dazu motiviert wird, wirklich alles zu erkunden und zu sammeln, und das Spiel überhaupt durchzuspielen bis zum Wildschwein (oder den Springbrunnen vollständig zu reparieren) fand ich auch sehr schade. Aber so wie ich es lese, fandest du es trotzdem auch ganz gut, ja? Sonst hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen. xD  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...