john_cena1993 Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Ich bin überrascht dass du noch nicht schreiend weggelaufen bist vor unserem verrückten Haufen? Aber freut mich sehr, dass dem nicht so ist ? Btw gauntlet ist runtergeladen und wir finden sicher noch das ein oder andere Spiel ? Ich fand chaosbane übrigens richtig klasse und kann das uneingeschränkt empfehlen ^^ hab mittlerweile auch die ps4 Version auf platin. Danke dir nochmal und ich hoffe wir hören uns die Tage wieder ? 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Na dann kann es ja losgehen. Wir haben auch PUBG gestartet und hatten schon witzige Runden. Ich habs gehört War die letzten Tage bei den Jungs mit in der Party, komme aber die nächsten Male dann wieder in die andere Party vor 11 Minuten schrieb da_emty: Bitte immer Ironieklammern setzen Ja aber das war ernst gemeint vor 11 Minuten schrieb da_emty: Ach und alles liebe zum Geburtstag @john_cena1993 Danke dir Du glaubst gar nicht wie gut mich dieses GIF beschreibt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.