Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini Roadmap + Leitfaden (Stand: Oktober 2019)


servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Hier ein paar Tipps und Tricks zur Platin in World War Z auf aktuellem Patch-Stand (Der große Leitfaden hier im Forum ist ok, aber manche Infos sind veraltet, da das Spiel leider oft ge-updatet wurde)

 

Schnellster Weg zur Platin:

 

1.) Farmen von Waffen-XP, Farmen von Klassen-XP, Beenden von 100 Missionen

 

- Für die 100 Missionen empfehle ich das Level NewYork-3 immer wieder zu spielen auf "Normal", also 2 Totenköpfe. Das Level geht in ca. 15 Minuten mit Ladezeiten, wenn man überall durchrennt, wo es geht

- Man sollte generell oft Waffen wechseln, aber auf jeden Fall dann, wenn man das aktuelle Waffen-Level gefüllt hat (Touchpad drücken um nachzugucken, wie weit man mit der Waffe ist). Man kann Waffen erst weiterleveln, wenn man nach Matchende ein Upgrade gekauft hat

- Für das reine Klassen-XP-Farmen empfehle ich Moskau-1 auf dem höchsten SKG, dort rennt man immer vom Start aus los, an den meisten Zombies vorbei und bis zur ersten Alarmglocke, sobald in dem Raum angekommen ist, tötet man seine KI-Kollegen und danach sich selbst. Das wiederholt man immer wieder. Das bringt 875 Xp in ca. 4-5 Minuten.

 

2.) Beenden aller Level auf Insane/Verrückt (5 Totenköpfe)

 

- Sollte man erst angehen, wenn man alle Waffen auf maximaler Stufe hat und überall den Schalldämpfer frei hat. Außerdem sollte man seine Klasse auf Level 30 haben!

- Kann solo gemacht werden, Koop ist aber einfacher. Ich empfehle 3 Bastler/Fixer und 1 Medic/Sani

- Quit/Nachjoin-Trick: Sobald einer im Koop Spiel komplett tot ist und den 180-Sekunden-Timer sieht, sollte er sofort rausquitten über Start -> Spiel verlassen, und dann nach dem Ladebalken sofort über die PS4-Chat-Party dem Host wieder beitreten (Der Host darf das nicht tun, sonst wird das Match beendet, auch wenn man in den Einstellungen die Serverfunktion abstellt). Wenn man es richtig macht, spawnt sofort nach dem Rausgehen einer Person ein KI-Mitstreiter, der den verbleibenden Spielern das Überleben erleichtert. Außerdem spawnt der Spieler, wenn er wieder beitritt, mit vollem Leben, falls man die KI kurz vor dem Beitritt des echten Spielers komplett eliminiert

- Disc Version Trick / Patch löschen: Man spielt erst alle 9 ursprünglichen Missionen auf Insane durch (im Koop und auf neuesten Patch, wenn man will). Dann löscht man den Patch und spielt das erste Level auf Insane und lässt sich sterben. Man bekommt dann die Trophy. Man kann sich so das Spielen der Tokio Missionen auf Insane (und vmtl. auch der zukünftigen Gratis-Levels) ersparen

 

3.) Online Klassen leveln, Upgrades kaufen

- Man kann die Klassen afk leveln, indem man auf seinem Turbo-Controller R2 fixiert, dann messert man die ganze Zeit in die Luft, wird nicht gekickt und bekommt 500 oder 1000 XP für Matchabschlüsse, und ein bisschen Geld. Wenn man die Klasse in den 15 Sekunden vor Matchbeginn wechselt, bleibt die Klassenwahl gespeichert. Was man während des Matches ändert an Klassenauswahl, wird nicht gespeichert. Das geht am besten in Swarm Domination, da die Runden kurz sind. Nervt natürlich die Leute online, die das Spiel ehrlich spielen, aber...

 

Hoffe, das hilft hier ein paar Leuten.

 

----------- Evtl. füge ich hier in Zukunft noch Videos von unserem Insane Durchgang ein ----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb servus99:

Der große Leitfaden hier im Forum ist ok, aber manche Infos sind veraltet, da das Spiel leider oft ge-updatet wurde

dann sei doch bitte so gut und poste die Infos, den Leitfaden betreffend, im entsprechenden Thread.. der Leitfaden ist noch offen und jeder kann sein Feedback da lassen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle noch diese zusammengetragenen Tipps [Stand: Patch 1.16]:

 

- SiberianPsych0 <- klick (Youtube)

- dieser Typ spielt SOLO auf EXTREM (5 Skulls) und ist eine fantastische Quelle für praktische "how to" Level Abschlüsse & Fundorte von Door Breaches und Proben. In random Team Runden ist er oft sehr arrogant, ändert aber nichts daran, dass er ein extrem guter Spieler ist.

 

- Tötet man Gasbags per Headshot gibts keine Gaswolke.

- Einen Bull brauch man von hinten nur zweimal messern, oder gezielte Salven reinfeuern - dort liegt seine Schwachstelle.

- Einen Exploder (kA, wie der gerade richtig heisst), in die Beine schiessen und per Takedown killen bringt gute Drops, wie gern mal lv3 Waffen, Virusprobe etc.

- Kettensägen Angriffe schaden keinem Teammate.

- Es gibt unzählige Gebiete, die man durchschleichen kann, ohne Extra Zombies anzulocken. Selbstredend sind Schalldämpfer Pflicht, wichtiger ist aber, dass man  aufgeschreckte Zombies schnellstens tötet, wenn die schreien, kommt Nachschub.

- Pro Tipp: Bringt man einen Zombie Turm zum Einsturz, nicht weiter auf diesen schiessen, sondern die gewonnene Zeit nutzen und das Umfeld neu antizipieren, evtl rückenseitige Zombies töten, Teammates helfen, Aufgaben angehen, Munition aufladen etc.

- Pro Tipp: man kann den endgültigen Tod rauszögern, indem man sich erst selbst mit eigenem Medikit heilt, nachdem man aufgeholfen wurde. Explizit ist hiermit die Phase nach dem Ausscheiden gemeint, (HP auf null, und Counter zum retten tickt) ... so kann man auf "extrem" ein weiteres mal, auf "verrückt" zwei weitere Male überleben, ohne endgültig auszuscheiden.

 

Grüße Cuu

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...