Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WARNUNG: Schwerwiegender Bug, erschwert Platin deutlich (extremer Anstieg des Schwierigkeitsgrads im Gebiet Knochenland)


JotWeh

Recommended Posts

WARNUNG!

 

Mit Version 1.10 werden die Gegner im Knochenland unverhältnismäßig stark (Apokalyptisch). Sie haben zwischen 13.000 und 200.000 HP, während man weniger abzieht als angezeigt. Zudem teilen sie auch deutlich stärker aus (ein Treffer resultiert zu 90% im Tod der Spielfigur). In diesem Gebiet gibt es drei Bosse, wovon zwei notwendig sind (Engelchampion und die Sünde Wollust), der dritte ist nur notwendig, falls man die Platintrophäe in einem Durchgang erreichen möchte (eine Essenz eines Auserwählten zum verbessern der Verbesserungen wird vom Verdorbenen Buchhüter gedropt). Auch das Sammeln der Sammelobjekte gestaltet sich schwierig, da man Kämpfe gegen mehrere Gegner gleichzeitig oder große Gegner nur schwer überlebt. 

 

Beißt man sich durch (es ist sehr frustrierend und schwieriger als z. B. Sekiro oder der Bloodborne DLC) und erreicht das nächste Gebiet (Die Tiefe) wird wieder alles normal und Apokalyptisch spielt sich wie in den Gebieten vor Knochenland. 

 

Der Anstieg der Schwierigkeit ist definitiv nicht normal (siehe YouTube-Videos mit Apokalyptisch-Walkthroughs). Ob es auch im Armageddonmodus (NG+) so ist, kann ich nicht beantworten. Des Weiteren weiß auch niemand woran dies liegt. Bei Reddit haben einige diese Probleme, und zwar seit Mitte August. 

Bearbeitet von JotWeh
Schriftfarbe zurückgesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. 

 

Interessanterweise tritt das oben beschriebene Phänomen nur im ersten Durchgang auf. Ich bin gerade eben im Armageddon 1 im Knochenland angekommen und die Gegner sind schwach. 

 

Was mir aufgefallen ist: Bei meinem ersten Durchgang auf Apokalyptisch haben die Gegner im Knochenland teilweise Gegenstände gedropt, die eigentlich nur im Armageddonmodus erscheinen. Mir scheint es, als würde das Spiel durcheinander kommen und den ersten Durchgang mit einem Armageddon 9 vermischen. 

 

Jedenfalls sehr nervig und für einige sicherlich ein Schlusspunkt, da es wirklich sehr schwierig wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 00:34 schrieb JotWeh:

WARNUNG!

 

Mit Version 1.10 werden die Gegner im Knochenland unverhältnismäßig stark (Apokalyptisch). Sie haben zwischen 13.000 und 200.000 HP, während man weniger abzieht als angezeigt. Zudem teilen sie auch deutlich stärker aus (ein Treffer resultiert zu 90% im Tod der Spielfigur). In diesem Gebiet gibt es drei Bosse, wovon zwei notwendig sind (Engelchampion und die Sünde Wollust), der dritte ist nur notwendig, falls man die Platintrophäe in einem Durchgang erreichen möchte (eine Essenz eines Auserwählten zum verbessern der Verbesserungen wird vom Verdorbenen Buchhüter gedropt). Auch das Sammeln der Sammelobjekte gestaltet sich schwierig, da man Kämpfe gegen mehrere Gegner gleichzeitig oder große Gegner nur schwer überlebt. 

 

Beißt man sich durch (es ist sehr frustrierend und schwieriger als z. B. Sekiro oder der Bloodborne DLC) und erreicht das nächste Gebiet (Die Tiefe) wird wieder alles normal und Apokalyptisch spielt sich wie in den Gebieten vor Knochenland. 

 

Der Anstieg der Schwierigkeit ist definitiv nicht normal (siehe YouTube-Videos mit Apokalyptisch-Walkthroughs). Ob es auch im Armageddonmodus (NG+) so ist, kann ich nicht beantworten. Des Weiteren weiß auch niemand woran dies liegt. Bei Reddit haben einige diese Probleme, und zwar seit Mitte August. 

 

Ich bin gerade im Knochenland, bei meinen ersten run auf Apo und könnte explodieren! Die Gegner sind unfassbar stark und meine Angriffe ziehen lächerlich wenig HP vom Gegner ab (beim großen Platz wo Engel gegen Untote Engel kämpfen nahe Vulgrim Position). Der Bug ist trotz Version 1.11 vorhanden! Die Verzweiflung wächst... irgendwelche Tipps zu Skills, Combos,Herangehensweise etc.?

Bearbeitet von b00M 081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 18:16 schrieb JotWeh:

OK. 

 

Interessanterweise tritt das oben beschriebene Phänomen nur im ersten Durchgang auf. Ich bin gerade eben im Armageddon 1 im Knochenland angekommen und die Gegner sind schwach. 

 

Was mir aufgefallen ist: Bei meinem ersten Durchgang auf Apokalyptisch haben die Gegner im Knochenland teilweise Gegenstände gedropt, die eigentlich nur im Armageddonmodus erscheinen. Mir scheint es, als würde das Spiel durcheinander kommen und den ersten Durchgang mit einem Armageddon 9 vermischen. 

 

Jedenfalls sehr nervig und für einige sicherlich ein Schlusspunkt, da es wirklich sehr schwierig wird. 

Ich kann nur sagen ich habe bei meinen ersten run direkt auf Apo begonnen und kam als nicht im Knochenland weiter, weil alle einfach zu stark sind! Ich war gezwungen gewesen das Spiel auf einfach zu starten, in der Hoffnung, dass ich es doch packe, aber wieder falsch gedacht, also war ich gezwungen gewesen den Seelen Glitch anzuwenden in Haven (siehe Youtube Video: " Darksiders III farming souls 2019/9/20 duplicate glitch " ) in der "HOFFNUNG", dass es klappt.

 

Nach dem durchspielen habe ich an meinem ersten Savegame keine veränderung bemerkt, sowie in einem 3. Savegame direkt auf Apo.

 

Da blieb mir nur der Armageddonmodus übrig, wo es ZUM GLÜCK geklappt hat und somit endlich die Platin erspielt werden konnte.

 

Hoffe die zukünfigen Spieler können etwas mit dieser Hilfe anfangen, denn es ist sehr frustrierend.

 

b00M081

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst auf normal total abartig schwer. Einige Gegner sind selbst mit level300 nicht zu schaffen. Hab mich bis zur Wolllust durch gequält nur um an ihr zu scheitern. Die zweite Phase mit Usiel keine Chance. Er trifft automatisch 2 mal und tot...

musste dann auf Story Mode umstellen um den Boss dann halbwegs zu schaffen.

 

hoffe new game plus is wieder normal ansonsten ist Platin nicht machbar....bis sich die Entwickler doch mal herablassen um ein patch zu bringen anstatt nen neuen Ableger ...ach ja...der bringt ja Geld...der Patch nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Evilash42:

Selbst auf normal total abartig schwer. Einige Gegner sind selbst mit level300 nicht zu schaffen. Hab mich bis zur Wolllust durch gequält nur um an ihr zu scheitern. Die zweite Phase mit Usiel keine Chance. Er trifft automatisch 2 mal und tot...

musste dann auf Story Mode umstellen um den Boss dann halbwegs zu schaffen.

 

hoffe new game plus is wieder normal ansonsten ist Platin nicht machbar....bis sich die Entwickler doch mal herablassen um ein patch zu bringen anstatt nen neuen Ableger ...ach ja...der bringt ja Geld...der Patch nicht... 

Ich habe meinen ersten Durchgang auf normal gespielt und hatte keine Probleme im Knochenland. Alles ganz normal gewesen. Hattest du auf Apokalyptisch gestartet? Konnte ich jetzt nicht rauslesen.

 

Ansonsten habe ich irgendwo hab ich gelesen, dass extremes hochleveln gar nicht so praktisch ist, weil man zwar stärker wird aber das Equipment nicht mitgelevelt werden kann, da die Materialen fehlen. Dadurch muss man gegen sehr viel stärkere Gegner ankämpfen, man selbst ist aber durch das fehlende Level des Equipments nicht auf dem gleichen Niveau. Ob das stimmt, habe ich nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee hab auf normal gestartet.

die Gebiete davor sind ja auch easy going. Nur Knochenlande bin ich teilweise halt durch gerannt weil die Schwierigkeit extrem hoch ging. Hab ich gleich bei dem ersten Schwebe mob gemerkt. Der hat mich mit 2 Schlägen gekilled. Also an dem vorbei gerannt. Die Mobs mit dem dicken Schwert, haben mich geonehitted. Trotz 1300 hp....


meine Waffen sind alle +10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Evilash42:

Nee hab auf normal gestartet.

die Gebiete davor sind ja auch easy going. Nur Knochenlande bin ich teilweise halt durch gerannt weil die Schwierigkeit extrem hoch ging. Hab ich gleich bei dem ersten Schwebe mob gemerkt. Der hat mich mit 2 Schlägen gekilled. Also an dem vorbei gerannt. Die Mobs mit dem dicken Schwert, haben mich geonehitted. Trotz 1300 hp....


meine Waffen sind alle +10

Das ist krass. Ich dachte bisher der Bug tritt nur auf Apokalypse auf. Schön, dass du es dann trotzdem gemanaged hast, auch wenn es bestimmt super nervig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Savyna:

Das ist krass. Ich dachte bisher der Bug tritt nur auf Apokalypse auf. Schön, dass du es dann trotzdem gemanaged hast, auch wenn es bestimmt super nervig war.

Kann man eigentlich im Armageddon Modus die Trophy für Apokalypse erspielen? Hab gelesen das man ins new Game + kommt und erst dann die Möglichkeit hat die Schwierigkeit zu ändern aber dann soll’s wohl zu spät sein 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Evilash42:

Kann man eigentlich im Armageddon Modus die Trophy für Apokalypse erspielen? Hab gelesen das man ins new Game + kommt und erst dann die Möglichkeit hat die Schwierigkeit zu ändern aber dann soll’s wohl zu spät sein 

 

Ja, kann man. Ich habe es im NG+ gemacht. Das Spiel lässt dich einen Schwierigkeitsgrad aussuchen bei Beginn. Soweit ich weiß, war das aber nicht immer der Fall, deswegen die Aussagen, dass es nicht geht. Mit dem aktuellen Patch aber kein Problem. 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...