Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um dringende Hilfe !!!


Synonym23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du system wiederherstellung gemacht?

der versucht etwas anderes als ps3 format zu lesen

dvd ,ps1, ps2 usw.

der error verlangt die eingabe der cd die du beim absturz hattest

Meine Playstation kann keine ps2 spiele lesen is die 40GB version :smile:

ich habe nichts anderes gemacht als die Playstation die ganze nacht unangeschlossen stehen zu lassen!

Werde jetzt mal zocken gehen (GTA 4 online ) und ich hoffe das alles funktionieren wird !! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ne kompett neu die alte hatte sichtbare gebrauchtspuren und die neue nix

es hatt halt voll lange gedauert und der kollege hat drauf bestanden das er ein neues gerät will des war ganz am anfang da hat es schon geheisen die produktion der 60gb wurde eingestellt und was wie gesagt neues gerät hat er bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ungewöhnlich, dass man eine komplett neue bekommt.

wahrscheinlicher ists, dass die alte repariert wird, möglicherweise auch neue Hülle bekommen!? (Rede nicht von der Verpackung, sondern vom "Rahmen" der PS3. Die innerei ist gleich geblieben.

Kann sein, dass die das aus kullanz gemacht haben, weil sie schon stark verkratzt war oder ein paar macken haben. so werden die unannehmlichkeiten entschuldigt.

Oder wenn der arbeitsaufwand höher eingeschätzt wird als der wert einer neuen ps3 wird ne neue geschickt. für die kostet die ja nur einen bruchteil weil die nur material kosten erstatten müssen, keine entwicklungskosten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GENAU DIESER FEHLER kommt bei der PSP wenn man keine UMD drin hat und über den Memory Stick ein Spiel startet. Bei der PS3 hab ich über die Tecjnik keine Ahnung, sorry

Alte Custom Firmware?

Je nach angegebenen schaden kriegt er direkt ne neue. Kommt immer drauf an. kenne TVS nicht. Aber wenn ihr zu Sony schickt mit begründung das ding geht nimmer gibt es ne neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...