Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Nochmal ne Frage zu den Geisterscans und den Trinkstellen, kann ich das einfach in einem Kapitel nachholen? Also Level wählen, Kapitel vom Level wählen, dann das fehlende Ding holen und das Kapitel beenden? Oder muss ich das komplette Level nochmal spielen und abschließen?

Soweit ich das verstanden habe werden Geisterscans sofort gespeichtert und die Wasserspender werden erst gespeichert wenn man den nächsten Checkpoint erreicht. Kann das aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Am besten du probierst es mal aus. Schreib mal ob es geklappt hat, dann kann ich das noch in den Leitfaden einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2020 um 09:23 schrieb MobySlick:

Soweit ich das verstanden habe werden Geisterscans sofort gespeichtert und die Wasserspender werden erst gespeichert wenn man den nächsten Checkpoint erreicht. Kann das aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Am besten du probierst es mal aus. Schreib mal ob es geklappt hat, dann kann ich das noch in den Leitfaden einbauen.

Das mit den Wasserspendern geht, ist allerdings von Vorteil, wenn man weiß, in welches Unterkapitel muss. Dann habe ich einfach weiter gespielt, bis mir der nächste Hinweiß angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Freunde IC h komme bei Profi nicht in Kapitel 4 (Der Sammler) gegen das Fiech mit den Portalen nicht weiter.

Jemand ein Tipp. Ständig liegen die Kollegen am Boden ich bin eigentlich nur am hin und her laufen und komme nicht zum Schießen.

Mit grünen Schleim klappt noch und die Maske abreißen ab dann ist es nur noch ein hin und her laufen um beide zu retten.

 

Bin auch der Meinung auf der PS3 war es nicht so fordernd. Oder ich bin zu alt geworden :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Sagt mal Freunde IC h komme bei Profi nicht in Kapitel 4 (Der Sammler) gegen das Fiech mit den Portalen nicht weiter.

Jemand ein Tipp. Ständig liegen die Kollegen am Boden ich bin eigentlich nur am hin und her laufen und komme nicht zum Schießen.

Mit grünen Schleim klappt noch und die Maske abreißen ab dann ist es nur noch ein hin und her laufen um beide zu retten.

 

Bin auch der Meinung auf der PS3 war es nicht so fordernd. Oder ich bin zu alt geworden :D

Ich weiß wie es dir geht. War für mich auf Profi neben der Stelle mit den Steinengeln im letzten Level die mit Abstand schlimmste Stelle im Spiel. Hab da selbst fast 2 Std dran gehangen. Sobald du die Maske ab hast wird das Vieh richtig bösartig. Du musst zwingend mit den Portalen arbeiten. Benutz die, geh da immer wieder rein und sobald du durchgegangen bist versuch ihn etwas zu dir zu locken, dann zack wieder zurück ins Portal und den dummen KI Kollegen aufhelfen, denn die lenken seine Angriffe wenigstens etwas ab. Ansonsten immer draufhalten und immer in Bewegung bleiben, auch die Sprungtaste viel benutzen und  ausweichen. Wird selbst mit dieser Taktik einige Anläufe brauchen. Aber irgendwann ist der Penner dann down. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen deinem Posting hab ich es nochmal versucht. Wollte eigentlich aufgeben. Und siehe da, 2 Stunden später endlich!

 

Kleiner Tipp für andere. Immer ans andere Ende des Arials sein als das Fiech. Wenn er dann kommt durchs Portal Kollegen retten und wieder abhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Profi glitch hat nicht funktioniert 

Also morgen erstma ein Speicher für die restlichen sammelsachen und dann nochmals komplett auf Profi durch. Unnötiges in die Länge ziehen. Zumal das game auf Profi null Spaß macht 

 

Hat jmd nen tipp für das mausoleum Öffnen kurz vor Ende? 

 

Die Geister zu Beginn mit den Partnern alles easy, aber sobald die fliegenden Viecher dazu kommen und die großen Statuen wird es etwas heikel :/

 

*edit kurz danach geschafft. Ganzer Speicher auf Profi weil ich der glitch nicht geklappt hat aber hauptsache geschafft xD

Bearbeitet von yggdrasillfight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...