Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss auf extrem schwer

cyres25

Recommended Posts

Geschrieben

hat irgend jemand tips für den endboss ich sterbe andauernd entweder fängt der mich oder schießt 2 mal auf mich bums tot würd mich über tolle ratschläge freuen lg

Geschrieben

Guter Trick:

laufe direkt zu beginn ein stück nach links bis du zu einer ungestürzten großen Säule kommst. Hänge dich an diese und klettere immer schön im wechsel von links nach rechts.

Dabei immer auf das Harz aus der Hangerstellung schießen bis er stirbt :)

wenn du nicht weiß was ich meine, empfehle ich dir mal bei youtube zu schauen.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Beim ersten Versuch geschafft.

30 Schuss eurer Pistole sollte ausreichen. Auch die Hälfte, wenn ihr kaum daneben schießt ;)

Auf normalem Wege wäre es undenkbar zu schaffen. :dozey:

Geschrieben

das habe ich anfangs auch so versucht gehabt aber bin immer irgendwo hängengeblieben und dann war ich immer tot aber der tip war echt super und sehr erfolgreich gewesen.

Geschrieben
Auf normalem Wege wäre es undenkbar zu schaffen. :dozey:

boah leute, ihr müsst doch nur ein bisschen im kreis rennen und beim laufen hinter euch auf das harzt zielen, warten bis er kommt, schießen und weiterlaufen...

Geschrieben
boah leute, ihr müsst doch nur ein bisschen im kreis rennen und beim laufen hinter euch auf das harzt zielen, warten bis er kommt, schießen und weiterlaufen...

jaja.. auf leicht und normal ist das auch kein Ding :dozey:

Geschrieben

Machts haargenau so wie im Video. Nur das ihr auch noch auf den anderen Baum schießt. Wenn er von hinten unten kommt, müsst ihr euch hochziehen und über die Plattform laufen. Auf Crushing darf der Gegner euch dreimal!!! treffen, das ist schon echt billig ;).

Geschrieben

Ich habs auch mit dem Laufen gemacht, da ich von dem anderen nicht wusste und es hat prima geklappt. Bin auch immer die große Runde gelaufen und im richtigen Moment auf das Harz geschossen.

Geschrieben

die normale variante geht auch auf extrem schwer gut. da er im endeffekt immer stehen bleibt, sobald ihr ihn einmal mim harz trefft. in der zeit, wo er sich erholt, zur nächsten stelle laufen und schon das harz anvisieren. man hat zwar nicht viel zeit, aber wenn ich überlege wie schwer der endgegner vom ersten teil war...oder radec von killzone, da kann man das hier mit nem bowser von mario 64 vergleichen, da es einfach dermaßen schema f ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...