Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Metro


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Spiel! Monatelang nach Veröffentlichung der Trophyliste endlich im Store erschienen und sofort gekauft.

 

Die deutsche Trophäenliste hat leider einen übersetzungsfehler:

Newa der Große - St.Petersburg max. 1 Tunnel pro Linie

Richtig ist: St. Petersburg mit Tunneln auf max. 1 Linie

 

schaut euch ggf. die englische Trophyliste an, dort ist alles richtig,bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob da noch woanders ein fehler sich eingeschlichen hat.

 

Zur Pendler Trophy (jeden Wochentag eine Woche lang eine Punktzahl in der täglichen herausforderung):

Konnte jeden Wochentag nur einmal Spielen, in der folgenden Woche waren die Punketabellen zwar gelöscht, aber ich konnte das level nicht starten, stattdessen wurde die punktezahl aus der ersten woche eingesetzt.

Hier kam die Trophy erst (bzw. Schon) als ich von montag bis freitag (ohne Sa, So) in den Punkeständen vertreten war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...