Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen


Steph

Recommended Posts

Hallo liebes Design-Team bzw. liebe designenden Peoples.

 

Ich bin gerade dabei einen Leitfaden für Blashphemous 2 auszuarbeiten und mach im Zuge dessen noch eine LF-Ergänzung mit mehreren Post zu Sammelsachen, Monster, Nebenquests oder anderem Krams. Und irgendwie  sieht der erste Post dazu etwas nackig aus. Weil ich vollkommen fremd dem Thema Grafiken etc. gegenüber bin, hat mir seinerzeit @madd8t immer wieder mal ein paar schicke Bildchen gemacht. Siehe hier oder hier.

Nun wollte ich hier mal in die Runde fragen, denn ein Versuch ist besser als nie gefragt, ob hier jemand ist, der mir eventuell ein par kleine Grafiken für Blasphemous 2 machen kann. Generell finde ich es recht spannend, denn dieses Spiel bettelt geradezu darum, in Bildgewalt dargestellt zu werden. Hier ist mein erster Teil in diesem Thread und ich würde nicht einmal wollen, dass etwas mit Text gemacht wird. Ich finde diese Überschriften in derartiger Schrift schon recht gut aber so kann man eventuell noch ein Bild darunter oder darüber machen.

 

Wenn jemand sich also ob des Spiels oder Themas angesprochen fühlt und Zeit, Lust und Laune hat, würde ich mich sehr freuen. Dann gibt es auch Danksagungen in den Posts. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Wie gesagt, es ist nur ein Versuch meinerseits, weil irgendwie noch was fehlt, um das schöner darzustellen.

 

Liebe Grüße und allen ein frohes Weihnachten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...